Frage: stechen rechte leiste

Hallo Ich habe seit gestern immer mal wieder alle paar Minuten ein stechen in der leiste..der schmerz dauert nur 2 Sekunden und ist dann wieder weg..aber er tritt schon ziemlich oft auf, auch wenn ich liege oder sitze.. wenn ich jetzt nicht schwanger wäre würde ich denken vielleicht der blinddarm aber in der Schwangerschaft verschiebt der blinddarm sich nach oben oder ?? Bin in der 28 ssw

von Miaa1234 am 25.01.2016, 15:54



Antwort auf: stechen rechte leiste

Hallo Miaa, halten solche Beschwerden an, dann wenden Sie sich bitte an einen Arzt vor Ort zur Klärung, da wir in diesem Forum prinzipiell nicht in der Lage sind solche Schmerzfragen zu beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stechen in der Leiste 15.SSW

Hallo an alle und Doc, ich hatte heute geschlagene 6 Std. ein Stechen in der re. Leistengegend. Wenn man mit der re. Hand ertastet, dann genau vor dem Beckenknochen, mehr nach innen liegend. Das strahlte dann auch gerne weiter über den Bauch oder ins re. Bein. Ich habe Probleme mit dem Ischiasnerv und nehme nun wg. Blasenentzündung das 2.mal inner...


Stechen im Unterleib und in der Leiste während der SS

Hallo! Ich bin in der 14.SSW und habe am letzten Donnerstag das Erstlings-Screening machen lassen.Alles war gut,wie es sein soll,laut FA. Nun hatte ich zwei Tage danach,als ich abends im Bett lag und mich von der Rückenposition auf die linke Seite drehte,ein sehr starkes Stechen auf der rechten Unterleibsseite,für ca. 5 Sek. Und seit gestern hab...


Stechen in der Leiste

Lieber Dr. Bluni! Ich bin zwar noch nicht schwanger (oder doch?), aber dennoch kräftig am üben. Am 24.o.25.12 hatte ich meinen ES (den habe ich unter anderem am Ziepen und Stechen auf der linken Seite in der Leistengegend gemerkt). Nun geht meine Temperatur schön nach oben. Seit heute morgen habe ich wieder dieses Stechen auf der linken Seite, das ...


schwangerschaftstest negativ, grössere brust und stechen in der leiste?

hallo, ich hatte letzten Monat nach meiner periode einen test gemacht der negativ war. nun fällt meinem freund auf dass meine brüste gewachsen sind, ich hab immer wieder ein stechen in der leiste und auch ziehen dass auch im unterbauch auftritt. dazu hab ich heisshungerattacken wo ich mich nicht zügeln kann und vermehrt gusto auf fleisch und wu...


Stechen im Oberschenkel und Leiste 33. SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, Mein Zervix ist bei 2,2, alle paar Tage wird von meiner FA neu gemessen und ein CTG gemacht. Ich darf nur liegen,zur Toilette geh ich, mach Wechselduschen und geh manchmal in die Küche. Ich probiere meine Beine auf dem Sofa immer zu bewegen. Durch Kompressionsstützstrümpfe habe ich in beiden Kniekehlen eine kleine Schwellu...


Stechen Leiste

Hallo, Ich hätte eine Frage. Bin jetzt in der 29 + 2 ss Woche und habe gestern tagsüber oft mal so ein bisschen eine Art " Regelschmerzen" gehabt, allerdings überhaupt nicht rhythmisch....dann war das wieder weg. Heute Nacht hat es bei mir, v.a. links in der Leiste gezogen und auch voll gestochen.....auch hier nicht rhythmisch. Jetzt tut z.b....


stechen in der re. leiste

Hallo, ich hatte am 6.8.14 mit meinen Freund GV eigentlich hat er ihn rechtzeitig raus gezogen aber das ist ja kein sicheres VM. Da meine Periode seit dieses Jahr April unregelmäßig kommt (durch 2 narkosen) kann ich den Eisprung nicht mehr errechnen. Vorigen Monat kamen sie zum Beispiel 17 Tage zu spät. Nun habe ich seit gestern beim laufen und kö...


Starkes stechen Leiste

Hallo, ich hatte heute morgen ein sehr heftiges stechen in der Leiste links. Es fühlte sich an wie wenn man mit mehreren Messern reinsticht. Es hielt immer für mehrere Sekunden an und passierte ca. dreimal kürz hintereinander. Es war so schmerzhaft dass ich nicht aufstehen konnte. Jetzt habe ich voll Panik dass was mit dem Baby sein könnte. Ich wa...


Stechen auf Höhe Bauchnabel 15.SSW

Sehr geehrter Dr. Karle, vor 2 Wochen hatte ich ein heftiges Stechen linksseitig auf Höhe des Bauchnabel, jedoch seitlicher als der Bauchnabel. Der Schmerz war stechend, hell, kam kolikartig. der Schmerz verteilte sich um den Bauchnabel rum. Ich war massiv besorgt und bin zum Arzt, alles war gut. Er hatte keine Idee dazu. Zeitweise habe ich ge...