Frage: stechen rechte leiste

Hallo Ich habe seit gestern immer mal wieder alle paar Minuten ein stechen in der leiste..der schmerz dauert nur 2 Sekunden und ist dann wieder weg..aber er tritt schon ziemlich oft auf, auch wenn ich liege oder sitze.. wenn ich jetzt nicht schwanger wäre würde ich denken vielleicht der blinddarm aber in der Schwangerschaft verschiebt der blinddarm sich nach oben oder ?? Bin in der 28 ssw

von Miaa1234 am 25.01.2016, 15:54

Antwort auf: stechen rechte leiste

Hallo Miaa, halten solche Beschwerden an, dann wenden Sie sich bitte an einen Arzt vor Ort zur Klärung, da wir in diesem Forum prinzipiell nicht in der Lage sind solche Schmerzfragen zu beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2016