Frage: Stechen in Bauch

Hallo Herr bluni Ich hätte mal wieder eine Frage. Und da sie immer hilfreiche antworten gegeben habe hoffe ich wieder auf sie. Und zwars wenn ich auf dem Sofa liege und mich aus Ruhe und dann auf stehe habe ich ab und zu ein Stechen in unteren Bauch Bereich. Mal auf der rechten Seite mal auf der linken Seite. Muss ich mir Sorgen um mein Baby machen?

von 22Steffi88 am 12.07.2019, 18:47

Antwort auf: Stechen in Bauch

Hallo Steffi, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2019