Frage: stechen am Muttermund nach stress

Hallo Dr. B. Ich befinde mich ungefähr in der 6 ssw .Kann es nicht genau sagen da, die Frauenärztin letzte woche nichts bis auf eine aufgebaute Schleimhaut im Ultraschall feststellen konnte. Hatte heute einen sehr stressigen Tag, und vermutl. dadurch auch den ganzen Tag unterleibsschmerzen. Nun habe ich mir grade ein schönes Entspannungsbad genehmigt, in der Hoffnung das es besser wird...nun habe ich allerdings ein mittelstarkes stechen am Muttermund. Seit dem Bad. Vielleicht können Sie oder jemand anderes hier, weiterhelfen. Habe nun irgentwie angst, das da was nicht richtig ist...Lg.

von aabbcc am 27.03.2013, 16:44

Antwort auf: stechen am Muttermund nach stress

Hallo, wir können hier via Internet dazu leider keine Ferndiagnosen stellen. Wenn Sie trotz Schonung und ggf. der Einnahme eines Schmerzmittels keine Linderung erfahren, dann wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2013