Frage: stechen am Muttermund nach stress

Hallo Dr. B. Ich befinde mich ungefähr in der 6 ssw .Kann es nicht genau sagen da, die Frauenärztin letzte woche nichts bis auf eine aufgebaute Schleimhaut im Ultraschall feststellen konnte. Hatte heute einen sehr stressigen Tag, und vermutl. dadurch auch den ganzen Tag unterleibsschmerzen. Nun habe ich mir grade ein schönes Entspannungsbad genehmigt, in der Hoffnung das es besser wird...nun habe ich allerdings ein mittelstarkes stechen am Muttermund. Seit dem Bad. Vielleicht können Sie oder jemand anderes hier, weiterhelfen. Habe nun irgentwie angst, das da was nicht richtig ist...Lg.

von aabbcc am 27.03.2013, 16:44



Antwort auf: stechen am Muttermund nach stress

Hallo, wir können hier via Internet dazu leider keine Ferndiagnosen stellen. Wenn Sie trotz Schonung und ggf. der Einnahme eines Schmerzmittels keine Linderung erfahren, dann wenden Sie sich doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.03.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

unangenehmes stechen.. muttermund?

hallo. Ich habe seit gestern ein stechen in der scheide sodass ich mich teilweise beim gehen und stehen regelrecht krumme. Ich bin heute 37+6 und habe nun überlegt ob das vielleicht mit meinem Muttermund zu tun haben könnte. Wehen hatte ich aber bis jetzt noch keine, da ich Morgen erst meine wehenhemmer absetze. Kann es sein dass der muttermund si...


stechen am muttermund - magno sanol

Hallo, Wie es ja meistens ist, wenn man irgendwas bekommt dann meist am Wochenende. Ich bin heute 5+4 Ssw und hab schreckliche stiche in der scheide. Das geht etwas richtung muttermund. Einen nächsten termun habe ich erst am kommenden Freitag. Darf ich auf eigene Faust Magnesium gegen die schmerzen nehmen? Wenn ja - wieviel? Starke bauchschme...


starkes stechen im Muttermund und Baby noch abschiebbar

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin in heute bei 36+5 und war auch aktuelle erst beim Arzt. CTG super, Fruchtwasser noch sehr gut eher viel als wenig, Baby in Schädellage, jedoch hängt es immer noch "über dem Becken" und das obwohl ich schon vor 1,5 Wochen mal Senkwehen hatte und der Bauch sich auch sichtbar gesenkt hat. Seit gestern habe ich nun ein s...


Leictes Stechen am Muttermund

Hallo Dr.Bluni, Gerade zu den Feiertagen plagt mich wieder etwas. Ich bin in der 24. Ssw und habe seit gestern abend ab und zu ein leichtes stechen am Muttermund. Keine Schmerzen. Ich hatte das vor 6 Wochen schon mal und war beim FA . Da war alles ok. Magnesium nehm ich 240mg. Muss ich mir sorgen machen. Schöne Feiertage Grüße


stechen am Muttermund

Hallo Dr. Bluni, Bin in der 16.SSW und immer wieder stark verunsichert. Ich verspüre sehr häufig ein starkes stechen am Muttermund, als würde man mir eine Nadel reinstechen, gelegentlich ist es so stark, dass ich zusammenzucke. Da ich seit Beginn der SS Progestan vaginal nehme, fällt mir auf, dass an Tagen mit starken stechen der Muttermund seh...


Stechen am Muttermund

Hallo Herr Dr. Bluni, Hatte heute Morgen 2 mal recht schmerzhafte Bauchkräpmfe, dazu kam dan Durchfall und dan Gefühl Ich würde meine Periode bekommen (Unterleibsschmerzen, Ziehen im Rücken). Beim laufen drückt es nach unten, sodass es bei längerem laufen echt unangenehm wird und jetzt hatte Ich den Tag über verteilt so ca 5 mal ein übles Ste...


Stechen Scheide/Muttermund

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 18. SSW und bislang ist alles ohne Komplikationen verlaufen. Manchmal habe ich jedoch ein Stechen in der Scheidenregion. Es fühlt sich wie links und rechts der Scheide an. Bei meinem gestrigen Besuch beim FA war alles okay. Muttermund geschlossen etc. Kann es sein, dass das Ziehen der Mutterbänder bis...


Stechen in die Scheide/Muttermund

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit 2 Tagen immer wieder ein stechen in die Scheide/Muttermund was sehr unangenehm ist. (Ssw 14+1) Mal ist es stärker mal ein bisschen schwächer. Letzte Nacht lag ich halb auf den Bauch und wollte mich auf die Seite drehen da hatte es so stark in den linken Unterbauch gezogen das ich mich nicht mehr bewegen kon...


Stechen Scheide/ Muttermund

Hallo Dr. Bluni! Ich bin in der 29. SSW. War vor ca 10 Tagen beim Frauenarzt wegen Stechen in der Scheide/ am Muttermund und ich wollte nachkucken lassen, ob die Ursache keine Infektion ist. Zum Glück habe ich bis auf das wiederkehrende Stechen keine Beschwerden und der Ausfluss ist auch normal. Bin da sehr ängstlich und vorsichtig...( In der 17 ...