Frage: Stechen Unterleib

Hallo! Ich bin jetzt in der 9. fast 10. ssw - ich habe häufig Stechen im Unterleib. Kann das von meiner Zyste (ca. 7cm) kommen? Muss ich bei so einer großen Zyste was beachten - ab welchen Schmerzen muss man am Besten zum Arzt! Bin ziemlich unsicher, da ich bis jetzt nur eine FG hatte in der 7. ssw. Danke für Rückmeldungen! Gruß

von sanni87 am 12.06.2015, 12:41

Antwort auf: Stechen Unterleib

Hallo, In der Situation kann es sowohl durch die Zyste bedingt sein, aber auch durch das Wachstum der Gebärmutter. Genau beurteilen kann das jedoch immer nur ein Arzt vor Ort nach einer entsprechenden Untersuchung. Insofern wenden Sie sich bitte an einen Arzt, falls solche Beschwerden trotz körperlicher Schonung und Magnesiumeinnahme anhalten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2015