Frage: Stechen, Temperatur

Ist das normal dass man in der Frühschwangerschaft nur stechen auf einer Seite hat höhe Eierstock? und ist es normal dass die Baseltemperatur nur 0,2 höher ist? Meine ist nur 0,2 höher und ich hätte diesen Monat nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Ich bin jetzt 5 Wochen nach der Monatsblutung und warte immer noch auf den Eisprung aber habe einen positiven Test. Liebe Grüße

von Mimi1990 am 19.06.2018, 19:35



Antwort auf: Stechen, Temperatur

Hallo, 1. die Basaltemperatur gibt in der eingetretenen Schwangerschaft keine Aussage über irgend etwas. 2. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2018



Antwort auf: Stechen, Temperatur

Ich muss noch hinzufügen dass es bisher immer so war dass ich eine Grundtemperatur von 36.3 bis 36.4 hatte und sie einen Tag nach dem Eisprung über 37 hinaus ist. Kann das auf einmal so ganz anders sein? Das bereitet mir Kopfzerbrechen.

von Mimi1990 am 19.06.2018, 20:18



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stechen

Hallo, ich befinde mich aktuell in der 9 SSW und habe seit ein paar Tagen zwischendurch stechen an der Vagina… ich weiß nicht ob das was schlimmes ist, das fühlt sich halt auch so an wie bei meiner Periode.. können Sie mir sagen ob ich mir da Sorgen machen muss


Stechen/Ziehen in der Scheide

Hallo Herr Dr. Karle, ich habe immer mal (auch relativ am Anfang der Schwangerschaft) für einige Sekunden ein Stechen in der Scheide, vielleicht auch ein Ziehen. So würde ich es irgendwie beschreiben. Aktuell wird es etwas häufiger, aber bei weitem nicht täglich! Ich frage mich daher, ob das in Ordnung ist?? Ich wurde erst diese Woche (SSW 21...


Ruckeln und Temperatur

Guten Tag Herr Karle, wir waren gestern in einem Freizeitpark für Kinder. Dort bin ich nichts gefahren, außer eine harmlose Pferdebahn, die ganz schön geruckelt hat, sonst nichts. Kann da was passieren? Die Fahrt ging ca. 3 Minuten. (6 ssw) Und ich habe morgens oftmals eine Körpertemperatur von 37,3 und abends 37,5 / 37,6.Ist das norm...


Stechen Unterleib

Hallo, ich hatte heute über den Tag verteilt ein paar mal ein stechen im Unterleib. Das ging auch relativ schnell wieder weg. Kann das von der Dehnung der Mutterbänder kommen oder sollte das abgeklärt werden? Nächster FA Termin ist in einer Woche. SSW 17


Brennen/ Stechen nach Blasenentzündung

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 20. Ssw. Ich hatte vor 2-3 Wochen eine Blasenentzündung. Diese wurde mit dem Antibiotika Cefuroxim 500mg 3 Tage lang behandelt. Seit dem habe ich immer wieder ein Brennen und Stechen im Scheideneingang. Meine Frauenärztin hat mir darauf hin Clotrimazol und Döderlein verschrieben. Das hat aber gar nichts g...


Erhöhte Temperatur in der Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr.med.Karle. Ich bin jetzt in der 19.SSW und messe gelegentlich mal rektal meine Temperatur. Ich habe immer eine Temperatur von 37.1-37.6. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht aber nun habe ich im Internet gelesen dass man in der Schwangerschaft bereits ab 37 von Fieber spricht. Nun mache ich mir große Sorgen. 


Erhöhte Temperatur und Gliederschmerzen ohne bekannte Ursache in der 26. Ssw

Sehr geehrter Dr. med. Karle, seit gestern habe ich plötzlich total die Gliederschmerzen, Unwohlsein und eine erhöhte Temperatur im Bereich von 37,7-38,3. Leider kann ich mir nicht erklären woher das kommt, da ich ansonsten keine weiteren Symptome habe. Bei meiner Frauenärztin habe ich angerufen und einen Termin für Montag bekommen. Ich mache m...


Erbrechen und erhöhte Temperatur

Sehr geehrter Herr Dr. Karle,  vor 2 Tagen habe ich mich 3 Stunden nach Verzehr einer Schafskäsepizza von einem Stand mehrmals übergeben und seitdem auch erhöhte Temperatur gehabt (37,9 C). Seit heute geht die Temperatur wieder runter, aber ich habe einen Ausschlag auf der Brust, welchen ich öfter nach Infektionen bekomme. Nun stellt sich mir d...


Temperatur zyklus

Guten Tag Herr dr Karle    ich befinde mich in Zyklus 25 und habe am 29.2 einen Temperatur Abfall auf 36,5 gehabt am nächsten Tag war der Ovulationstest positiv und der darauf in der fruchtbarkeitsphase hatte ich mit mein Partner ungerschüzter gv  Am 5.3 lag die Temperatur bei 37,5 am 6.3 bei 37,6 am7.3 bei 37,8 am8.3 bei 37,3 ...


Stechen auf Höhe Bauchnabel 15.SSW

Sehr geehrter Dr. Karle, vor 2 Wochen hatte ich ein heftiges Stechen linksseitig auf Höhe des Bauchnabel, jedoch seitlicher als der Bauchnabel. Der Schmerz war stechend, hell, kam kolikartig. der Schmerz verteilte sich um den Bauchnabel rum. Ich war massiv besorgt und bin zum Arzt, alles war gut. Er hatte keine Idee dazu. Zeitweise habe ich ge...