Frage: Stechen, Temperatur

Ist das normal dass man in der Frühschwangerschaft nur stechen auf einer Seite hat höhe Eierstock? und ist es normal dass die Baseltemperatur nur 0,2 höher ist? Meine ist nur 0,2 höher und ich hätte diesen Monat nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Ich bin jetzt 5 Wochen nach der Monatsblutung und warte immer noch auf den Eisprung aber habe einen positiven Test. Liebe Grüße

von Mimi1990 am 19.06.2018, 19:35

Antwort auf: Stechen, Temperatur

Hallo, 1. die Basaltemperatur gibt in der eingetretenen Schwangerschaft keine Aussage über irgend etwas. 2. Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.06.2018

Antwort auf: Stechen, Temperatur

Ich muss noch hinzufügen dass es bisher immer so war dass ich eine Grundtemperatur von 36.3 bis 36.4 hatte und sie einen Tag nach dem Eisprung über 37 hinaus ist. Kann das auf einmal so ganz anders sein? Das bereitet mir Kopfzerbrechen.

von Mimi1990 am 19.06.2018, 20:18