Frage: Steak mit Schwarzbiermarinade

Hallo Dr. med.Bluni, Wir waren gestern zum Grillen eingeladen, dort gab es unter anderem Steaks mit Schwarzbiermarinade. Ich wusste nichts davon und habe ein halbes Steak davon gegessen. Ist der Alkohol durch die Hitze verflogen? Oder muss ich mir Sorgen machen um das Baby, weil ich jetzt Alkohol zu mir genommen habe? Mit freundlichen Grüßen

von Elli19 am 21.07.2019, 10:56

Antwort auf: Steak mit Schwarzbiermarinade

Hallo, zumindest dürfen Sie davon ausgehen, dass dieser einmalige Genuss folgenlos bleiben wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2019