Frage: Staub - gefährlich ?

Lieber Herr Dr. Bluni, Erstmal vielen lieben Dank für alle fragen die sie von mir bislang beantwortet haben . Ich habe heute den Ventilator mit einem Kehrbesen abgestaubt um ihn wieder in den Keller zu lagern. Es wurde eine ganze Menge Staub aufgewirbelt ich habe mir den Pullover vor die Nase und Mund gemacht aber er ist runter gerutscht . Ich habe etwas Staub abbekommen . Meine Nase brennt innen etwas aber sonst geht es mir gut .ich habe ein paar mal Niesen müssen aber eine Allergie habe ich nicht . Mein Baby ist normal entwickelt bewegt sich Gott sei dank viel und es geht der kleinen gut und es gibt keine Auffälligkeiten. Hat das einmalige einatmen geschadet ? Es war wie gesagt eine Menge Staub aber alles habe ich nicht eingeatmet. Hat das einatmen meinem Baby geschadet oder kann ich beruhigt sein? Vielen Lieben Dank schon mal für Ihre Hilfe und Mühen. Ich wünsche Ihnen morgen einen schönen Feiertag . Viele Grüße Kaley

von KALEY85 am 02.10.2019, 17:16



Antwort auf: Staub - gefährlich ?

Hallo, nein, hat es ganz bestimmt nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2019