Starkes ziehen stechen beim laufen

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

ich glaube fernprognosen kann dir niemand geben,ich hatte heut vormittag einmal ziemlich fiese bauchschmerzen mit hartem bauch aber ob das nun ne wehe war keine ahnung,und genauso ist es bei dir am besten im krankenhaus vorstellen und nach schauhen lassen und wenn alles ok ist könnten es die mutterbänder sein,dann hilft schonen und magnesium

lg stromi 39 ssw

von stromi1986 am 30.03.2013, 15:36 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr