Frage: Starkes anspannen von Bauchmuskeln

Hallo, Ich möchte gerne 1. wissen ob es dem Kind in irgendeiner Weise schadet die Bauchmuskeln beim zurücklehnen kurzzeitig stark anzuspannen? Dann möchte ich noch wissen, ob das trinken der Zuckerlösung beim Diabetestest beim Frauenarzt negative Auswirkungen auf das Kind haben kann? Liebste Grüße

von Karinibär66 am 20.11.2019, 16:24

Antwort auf: Starkes anspannen von Bauchmuskeln

Hallo, Nein, das schadet nicht. Und auch das Trinken der Zuckerlösung bleibt fürs ungeborene Kind folgenlos. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.11.2019