Frage: Starkes Sodbrennen

Sehr geehrter Dr. Bluni ich habe seid 3 Wochen sehr starke säure und es ist kaum auszuhalten,da ich aber schon genug medikamente nehme will ich gerne da ich in 26 ssw auf andere sachen verzichten,was kann ich tun das die säure weg geht oder das brennen erträglicher wird.bitte um rückmeldung,danke im vorraus

von ElliDa am 16.08.2011, 23:03

Antwort auf: Starkes Sodbrennen

hi, bei mir hat ne zeitlang gut kalte milch und mandeln geholfen und den oberkörper hochlegen beim schlafen und hüpfende bewegungen vermeiden ( hatte es immer stark beim aquafitness für schwangere, bis mir die hebi das sagte, habe weniger doll gemacht uns es wurde besser). jetzt ist es aber so stark das ich 1-2 rennie am abend nehme. dann ist ruhe. lg christine

von Itzy am 17.08.2011, 08:12