Starkes Antitranspirant und Ausschlag am Bauch

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Starkes Antitranspirant und Ausschlag am Bauch

Sehr geehrter Herr Dr Bluni ich würde mir gern ein neues Antitranspirant kaufen Ich leide zwar nicht unter mega starken schwitzen Aber ich schwitze doch schnell Seit der Schwangerschaft Riech ich auch vermehrt Kann ich das nehmen ? Inhaltsstoffe Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aluminium Chloride, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Salvia, Officinalis Leaf Extract, Allantoin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate Man soll es nur einmal täglich nehmen und dann je nach Bedarf (2-3 mal in der Woche) Will nichts falsch machen ? Außerdem habe ich aktuell einen Riesen Ausschlag auf meinem Bauch, wo keiner weiß was es ist Könnte Pilz sein Könnte röschen flechte sein Könnte, könnte Keiner weiß was ich nehmen darf Es nervt Lg

von Lena864 am 11.09.2019, 18:42

Antwort auf: Starkes Antitranspirant und Ausschlag am Bauch

Hallo, Nach bisheriger Datenlage spricht nichts gegen den Einsatz solcher Substanzen in der Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.09.2019