Dr. med. Vincenzo Bluni

Starker einseitiger Juckreiz

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich weiß nicht was los ist ?..
Bin in der 16 ssw und habe seit gestern extremen starken juckreiz und brennen an der rechten Oberseite meines schulterblatts... wirklich nur oberhalb des Rückens und nirgendwo anders es fühl sich an wie Ameisen die jucken und die auf die Haut gepieselt haben ich könnte mich die ganze Zeit nur kratzen es ist schrecklich und ich hab keine Ahnung was es sein kann ich habe kleine Pickelchen 3-4 entdeckt die rot sind könnten es evtl milbenbisse sein ?

von 2fachmama2, 16. SSW   am 20.01.2020, 20:15 Uhr

Antwort auf:

Starker einseitiger Juckreiz

Hallo,

das sehr unterschiedliche Ursachen habe, welche sich am besten vor Ort eingrenzen lassen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr