Dr. med. Vincenzo Bluni

Starker Juckreiz bei beiden Brüsten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

an was kann das liegen das ich so einen Starken Juckreiz habe an beiden Brüsten!? Und könnten Sie mir vielleicht sagen oder einen Tipp geben was ich dagegen tun kann. Ist meine zweite schwangerschaft und bin jetzt in der 19ssw.

Vielen Dank Für die Antwort

Buzale

von Buzale am 02.05.2011, 19:05 Uhr

Antwort auf:

Starker Juckreiz bei beiden Brüsten

Hallo,

bei einer juckenden Brust/Brustwarze kann es sich um eine Entzündung, eine örtliche Pilzbesiedlung oder auch eine unspezifische Hautreaktion handeln, die je nach Ursache behandelt werden kann.

Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.05.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr