Frage: starke zahnschmerzen

Hallo. Ich bin in der 23.Woche und leide nun seit Anfang Dez. Unter extremen Zahnschmerzen. Ich habe mittlerweile einige Paracetamol Packungen zu mir genommen. Mein Zahnarzt meinte es müsste eigentlich schon besser sein. Er hat den Zahn aufgebohrt und legt mit ein Desinfektiosmittel immer ein. Aber er will mir kein Antibiotika in der Ss geben. Er möchte das ich mit dem Parcetamol nun auch auf höre. Kann mir aber nicht sagen was ich nehmen kann. Haben sie eine Idee Ich würde mal zu gern wieder schlafen nachts. und am Tag auch nicht wie ein ab männchen her rum laufen vor schmerzen... hab auch noch zwei Kids die eine erholte Mama mal wieder brauchen.

von SanyX am 30.01.2013, 03:01

Antwort auf: starke zahnschmerzen

Hallo, leider erleben wir es immer wieder, dass "Nicht-Frauenärzte" schon deshalb kapitulieren, weil sie hören, die Frau ist schwanger. Dann kommt noch hinzu, dass viele nicht gerade optimal darüber informiert sind, was denn bei der schwangeren Patientin erlaubt ist. selbstverständlich sind die meisten zahnärztlichen Behandlungen erlaubt. Das können Sie in unserer Stichwortsuche sehr schön unter dem Stichwort "Zahnarzt" nachlesen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2013