Frage: starke und anhaltene rückenschmerzen

38.ssw: habe seit einigen tagen starke rückenschmerzen und ständig einen harten bauch seit heut nacht ist meine kleine maus so aktiv das es schon weh tut wenn sie sich bewegt...hatte vor 3 tagen ein termin beim FA und der meinte das wärme helfen würde...nierenstau hat er ausgeschlossen...naja wärme bringt nur leider nicht viel außer das es für nen kurzen moment weniger schmerzt aber sobald die wärmflasche weg ist wird es wieder so schlimm das ich losheulen könnte...was kann ich tun???

von chiara-laureen am 23.03.2012, 21:21



Antwort auf: starke und anhaltene rückenschmerzen

Hallo Chiara, dann wenden Sie sich doch bitte an die Entbindungsklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starke Schmerzen durch Kindsbewegungen - 33. SSW

Hallo Herr Dr. Karle, Mein Baby ist glaube ich sehr aktiv und seit einigen Tagen habe teilweise sehr starke Schmerzen durch die Kindsbewegungen. Es schmerzt nur oberhalb des Schambereichs sehr stark, also typische Unterleibsschmerzen, oder auch ein starkes Stechen in der Blase oder Scheide. Ich muss häufig aufschreien vor Schmerzen und Schla...


Einseitige Rückenschmerzen nur beim Laufen (36 SSW)

Hallo, ich bin gerade in der 36 SSW und habe seit einer Woche einseitige Rückenschmerzen beim Gehen. Vor allem wenn ich das linke Bein belaste (z.B bei Socken/Schuhe/Hose anziehen) schmerzt es sehr im linken unteren Rücken (direkt über dem Po). Die Schmerzen ziehen allerdings nicht ins Bein. Beim Sitzen und Liegen habe ich ebenfalls keine Schmer...


Rückenschmerzen

Sehr geehrter Dr. med. Christian Karle, Gestern stand einiges an Hausarbeit an Kinderzimmer richten (Aufbau/Abbau und die alltäglichen Dinge eben wie kochen, sauber machen ect.) Ich achte normalerweise sehr darauf mich nicht zu übernehmen und viel zurück zu nehmen. Jedoch kam ich gestern trotz Rückenschmerzen nicht drum rum bei allem etwas mit a...


Stehende Rückenschmerzen

Sehr geehrter Herr Karle, Ich bin in der 20 SSW und habe seit Wochen stehende Rückenschmerzen, aber nur Nachts. Dass sind ganz extreme Schmerzen, so daß ich kaum schlafe. Tagsüber hab ich kaum bis gar keine Schmerzen.Woran liegt das und was kann ich tun? Vielen Dank schon mal


Prävention Rückenschmerzen

Lieber Herr Dr. Karle, erstmal viel Dank für Ihren Einsatz hier. Ich bin aktuell in bei 12+1 mit Zwillingen schwanger. Vor ein paar Jahren hatte ich mal Probleme mit dem Rücken (Iliosakralgelenk), was sich aber mit Physio, Sport und Gewichtsreduktion gut in den Griff bekommen ließ. Ich bin seit fast zwei Jahren völlig schmerzfrei. Eigentli...


Periode unregelmäßig, aber starke Schmerzen.

Ich habe eine Frage. Vorab ich war schon zur Untersuchung bei meinem frauenarzt und dieser machte ein Ultraschall und sagte es sei alles ok. Ich hatte im März 2022 eine fehlgeburt in der 16 ssw mit anschließender Ausschabung. Einen Monat später habe ich dann ganz normal wieder meine periode bekommen. Jedoch ist diese deutlich unregelmäßig...


Rückenschmerzen

Hallo Ich bin zurzeit in der 11 SSW und habe seit gestern Rückenschmerzen linke Seite Nierengegend. Normal oder muss ich mir Sorgen machen?


Sind starke Rückenschmerzen in der 4ssw normal?

Hallo ich bin in der 4ssw das ist mein zweites Kind und ich habe seit heute starke rücken und steißbeinschmerzen ist das normal? Lg Marie


Starke Schmerzen und Blutung nach Abstrich, was tun?

Hallo. Heute hatte ich in der Praxis meinen Abstrich auf Streptokkoken. Ich bin jetzt 35+0. Den Abstrich hat die Hebamme gemacht die vormittags immer da ist. Schon während dessen verspürte ich Schmerzen. Dieser hielt danach weiter an. Zu Hause musste ich dann auf die Toilette. Und da bemerkte ich das es frisch blutet und ich beim Wasserlassen wirk...


Starke schmerzen Blase

Ich bin in der 33 Woche schwanger und habe richtig starke Schmerzen auf der Blase es ist Haber keine Blasenentzündung nach dem WC gehen  habe ich ein richtig starker Druck ich muss momentan auch  dafalgan nehmen alle 4 Stunden ich kann fast nur sitzen oder liegen wenn Laufe habe ich noch mehr Schmerzen was könnte das   es ist richtig unangenehm de...