Frage: starke und anhaltene rückenschmerzen

38.ssw: habe seit einigen tagen starke rückenschmerzen und ständig einen harten bauch seit heut nacht ist meine kleine maus so aktiv das es schon weh tut wenn sie sich bewegt...hatte vor 3 tagen ein termin beim FA und der meinte das wärme helfen würde...nierenstau hat er ausgeschlossen...naja wärme bringt nur leider nicht viel außer das es für nen kurzen moment weniger schmerzt aber sobald die wärmflasche weg ist wird es wieder so schlimm das ich losheulen könnte...was kann ich tun???

von chiara-laureen am 23.03.2012, 21:21

Antwort auf: starke und anhaltene rückenschmerzen

Hallo Chiara, dann wenden Sie sich doch bitte an die Entbindungsklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2012