Dr. med. Vincenzo Bluni

starke schmerzen im oberen bauchbereich

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich bin etwas beunruhig....
Ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft (5+3 ssw).
Hatte allerdings schon 3 Abgänge...
Nun hab ich seit dem Wochenende starke Schmerzen im oberen Bauchbereich, fühlt sich wie starkes Seitenstechen an...
Können Sie mir sagen, ob das normale "Schwangerschaftsanzeichen" sind oder ob ich lieber zum Arzt gehen soll?
Vielen Dank!
Anita

von Heldin11 am 07.03.2016, 08:58 Uhr

Antwort auf:

starke schmerzen im oberen bauchbereich

Hallo Anita,

das kann ich nicht, da dieses erstens aus der Ferne nicht möglich ist und ich bis heute noch keine Hellseherfähigkeiten besitze. Insofern wird eine solche Frage immer nur der Arzt vor Ort beantworten können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr