Frage: starke darmkrämpfe

Hallo Dr. Bluni, Ich bin nun seit gestern in der 12.ssw. ich habe seit einigen tagen eine starke Erkältung und bin durch das viele im Bett liegen sehr schlapp. Gestern hatte ich ganz plötzlich unglaublich starke DarmKrämpfe direkt unterhalb des Magens. Ich hatte auch Stuhlgang wobei die Krämpfe anhielten. Durch die schmerzen wurde mir kurzzeitig so übel, dass ich mich dann übergeben musste. So eine starke Reaktion kenne ich sonst nicht von mir. Danach ging es mir wieder ganz gut. Ist dies auf meinen durch die Erkältung geschwächten Kreislauf zu erklären oder muss ich mir sorgen machen? Ich war heute morgen zur Untersuchung und dem Kind geht es gut. Habe nur leider vergessen meine Fa danach zu fragen. Viele grüße und herzlichen dank! Kathrin

von käthe0815 am 31.10.2013, 15:35

Antwort auf: starke darmkrämpfe

Liebe Kathrin, das vermag ich aus der Ferne für Ihre persönliche Situation leider nicht zu sagen, was hier die Ursache ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2013