Frage: starke blutung nach spätabort

Lieber Herr Dr. Bruni, ich hatte am Dienstag einen Spätabort in der 23 SSW. Ich habe mein Baby ganz normal geboren. Eine Ausschabung wurde danach nicht gemacht. Seitdem habe ich Blutungen, ungefähr wie starke Regelblutungen, mal mit Gewebe, mal ohne, mal 2 Stunden gar nicht und dann wieder sehr viel. Wielange können diese Blutungen anhalten? Darf ich OBs verwenden? Wann darf ich wieder in die Badewanne? Gubt es etwas auf das ich jetzt besonders achten sollte? Vielen Dank für Ihre Antworten! LG

von baby12345 am 13.04.2012, 23:56

Antwort auf: starke blutung nach spätabort

Hallo, wenn solch starke Blutungen seitdem anhalten, dann kann es sinnvoll sein, dass Sie den Befund in´der Klinik per Ultraschall überprüfen lassen. Die Badewanne können Sie benutzen, wenn Blutungen nicht mehr vorhanden sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2012