Dr. med. Vincenzo Bluni

starke blutung nach spätabort

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bruni,

ich hatte am Dienstag einen Spätabort in der 23 SSW. Ich habe mein Baby ganz normal geboren. Eine Ausschabung wurde danach nicht gemacht. Seitdem habe ich Blutungen, ungefähr wie starke Regelblutungen, mal mit Gewebe, mal ohne, mal 2 Stunden gar nicht und dann wieder sehr viel.

Wielange können diese Blutungen anhalten?
Darf ich OBs verwenden?
Wann darf ich wieder in die Badewanne?
Gubt es etwas auf das ich jetzt besonders achten sollte?

Vielen Dank für Ihre Antworten!

LG

von baby12345 am 13.04.2012, 23:56 Uhr

 

Antwort auf:

starke blutung nach spätabort

Hallo,

wenn solch starke Blutungen seitdem anhalten, dann kann es sinnvoll sein, dass Sie den Befund in´der Klinik per Ultraschall überprüfen lassen.

Die Badewanne können Sie benutzen, wenn Blutungen nicht mehr vorhanden sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2012

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

erst positiv dann starke Blutung

Hallo Dr. Bluni, ich bin 33 J. alt, hatte normalerweise immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Meine letzte mens war am 10.11. und am 12 ZT hatte ich ungeschützten GV. Meine Mens blieb aus und am 29 ZT (08.12.)hab ich schwach positiv getestet. War total ...

von Tinchen29 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Hellrote starke Blutung 5 Wochen nach der Entbindung!

Mein Sohn ist jetzt fünf Wochen alt und mein Wochenfluss war von Anfang an sehr schwach und die Gebärmutter (nach hinten gekippt) hat sich laut Hebamme nur sehr langsam zurückgebildet und erst war auch nicht sicher ob ich noch mal in die Klinik gehen soll um mir eine spritze ab ...

von nancy_joanna04 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

5Wochen nach der Entbindung starke blutung.

Hallo :) ich hab vor 5 wochen ( am 28.2 ) entbunden. Meine blutung nach der Entbindung, war okay laut ärzte. Und auch Zuhause war alles okay 3 wochen nach der geburt meines sohnes hatte ich schon kaum wirklich sehr wenig blutung und dann aufeinmsl 3-4 tage gar keine blutung ...

von NanuNana2012 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Spätabort

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe Sie vor ein paar Tagen bereits um Rat gefragt, da ich einen spaetabort in der 22 Ten ssw wg. Einer Infektion der Plazenta hatte. Zunächst riet man mir im kH ich solle sechs Monate warten um wieder ss zu werden. Jetzt war ich vor kurzem ...

von Natalie2 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätabort

Spätabort

Sehr geehrter Herr dr. Bluni Ich hatte ihnen bereits einige fragen gestellt, dennoch beschäftigt mich derzeit folgendes...ich hatte vor fast fünf Monaten einen Spätabort in der 22 Ten ssw. Ich lag vorheretwa 9 Tage im kh, es wurden erhöhte entzuendungswerte festgestellt, man ...

von Natalie2 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätabort

spätabort in der 23+6 am 6.12.2012 wieder schwanger?

Sehr geehrter Herr Bluni, Ich hatte ihnen vor paar tagen meinen Vorfall geschildert und sie meinten das es besser ist mit einer erneuten Schwangerschaft 6-12 Monate zu warten. Doch ich hatte 2 Tage vor meinem Eipsrung GV währe ich jetzt sehr gefährdet wenn ich schwanger ...

von dolap19 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätabort

spätabort in der 23+6 am 6.12.2012

Hallo Dr.Bluni, Bei meinem spontanem Frauenarztbesuch wurde bei mir ein Fruchtblasenprolaps festgestellt mein Gebärmutterhals war nur noch 0,5 mm lang.Ich wurde sofort ins Krankenhaus eingewiesen.Anschließend bekam ich einen totalen Muttermundversschluss und eine ...

von dolap19 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätabort

6SSW, gestern starke Blutung und seit dem Unterleibschmerzen

Guten Tag, meine Frage wäre: Ich habe gestern morgen erfahren das ich in der 6SSW sei, abends hatte ich dann starke Blutung und seit dem Unterleibschmerzen (bis heute). Habe ich jetzt eine FG gehabt?? Danke im Voraus für Ihre ...

von Sonnenbaum2012 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

starke Blutung, früher Abgang, hcg ?

Guten Abend Herr Dr. Bluni, mein Zyklus beträgt normalerweise so um die 28 bis 30 Tage. Am 4.1. begann meine regel, ein ES war da, wir haben auch entsprechend "geherzelt", eine SS hätte durchaus eintreten können. Am 30.1. verspürte ich einen kurzen ziehenden Schmerz, am ...

von amuelle 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

2 Test positiv, überfällig, jetzt starke Blutungen

Guten Morgen, ich brauche mal Hilfe. Ich habe im Juli letztes Jahr die Pille abgesetzt. Seither habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 24-25 Tagen. Nachdem ich meine letzte Mens am 24.12. hatte, wäre ich letzten Dienstag/Mittwoch wieder fällig gewesen. Doch es kam nix. Ein ...

von kleines2005 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.