Frage: starke bauchkrämpfe in der früh ss

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich befinde mich gerade in der 8 ssw. Nun werden ich heute auf toilette und hatte starke bauchkrämpfe. Diese zogen sich über den gesamten bauch raus und auch im unterleib. Kann dies durch eine Verdauungsstörung kommen bzw wenn man zu wenig isst? Hatte gestern nur etwas warmes gegessen und etwas Chips das War gegen 19 Uhr und heute morgen gegen 11 Uhr 3 Marmelade Brote. Können diese bauchkrämpfe durch zu wenig essen kommen?habe nun angst das diese bauchkrämpfe dem Baby geschadet haben? Oder sollte ich besser ins kh fahren?Blutungen sind keine vorhanden lg und vielen dank.

von jessica_nbg am 08.04.2016, 13:58

Antwort auf: starke bauchkrämpfe in der früh ss

Hallo, zum Thema Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/unterbauchbeschwerden-fruehschwangerschaft.htm Eine hilfreiche Antwort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2016

Antwort auf: starke bauchkrämpfe in der früh ss

Gerne auch an alle

von jessica_nbg am 08.04.2016, 16:30