Frage: Starke Vibration

Hallo! mir ist heute folgendes passiert: ich habe die Wickelauflage für meine Tochter auf dem Trockner, dieser ist gelaufen und als ich meine Tochter darauf gewickelt habe, habe ich mich, ohne darauf zu achten, mit dem Bauch, etwas unterhalb des Bauchnabels, gegen die Wickelauflage gelehnt. Diese ist aus Holz und daher ziemlich hart und die Vibration vom Trockner wurden halt dadurch übertragen. ich bin in der 10.ssw kann das meinem Baby geschadet haben? Danke!

von amy2107 am 18.11.2015, 12:12

Antwort auf: Starke Vibration

Hallo amy2107 , ich wüsste nicht, was hier bedenklich sein sollte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2015