Frage: Starke Temperaturschwankungen

Hallo, bin SSW 6+1. Ich hatte in den letzten 2 Wochen immer eine konstante Temperatur von 36,4 und starke Übelkeit. Nun ist die Temperatur heute auf +/-35,5 gefallen um Stunden später auf 37 hochzuschnellen. Zudem hat sich die Übelkeit auffallend verringert, ebenso wie die Müdigkeit. Normal? Oder lieber schnellstmöglich zum Arzt? Viele Grüße.

Antwort auf: Starke Temperaturschwankungen

Hallo, 1. aus der Temperatur lässt sich nichts zum Zustand der Schwangerschaft ableiten. Gleiches gilt für die Intensität bestimmter Symptome, wenn bisher alles ok war. 2. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die fehlenden Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.04.2011

Antwort auf: Starke Temperaturschwankungen

hey , lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig !

von tayler2011 am 18.04.2011, 20:28