Dr. med. Vincenzo Bluni

Starke Schmierblutung statt Blutung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

wahrscheinlich sinnvoller, hier auf den Eintritt der regulären Blutung zu warten. Und das kann nach dem Ereignis manchmal 2-3 Monate dauern.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.07.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schmierblutungen trotzdem Schwanger?

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mich grad einfach nur selbst verrückt mache... Hier jedenfalls meine Situation: Ich habe (wegen Urlaub) zwei Monate die Pille durchgenommen, nun sollte vor drei Tagen eigentlich die normale Regelblutung eintreten, ich habe seitdem aber ...

von kohaluha 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung bei 6+4

Hallo Ich habe seit gestern schmierblutung. Bin bei 6+4 (20.05. Letzte mens ab 2. Positive ovus gehabt bei es+10 positiv getestet.) Ich war gestern dann famit im krhs. Es sind aber keine frische Blutungen und wurden es bislang auch nicht. Keine Bauchschmerzen. Ärztin ...

von bellasbaby 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung und Periodenschmerz

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich bin in der zehnten Woche schwanger nach MA im Januar (11. Woche) und dementsprechend ängstlich. Wegen Schmierblutungen und Periodenschmerz war ich am 26. Juni in der Klinik. Es war alles ok und eine Blutansammlung zu sehen. Vergangenen ...

von JenLuc 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutungen

Hallo ich hatte vor 1 1|2 Wochen eine ausscharbung wegen fehlgeburt.jetzt wollte ich fragen gehört schmierblutungen noch zu der Regel bzw ist das richtig blut,weil ich aus glaubengründen während der regelblutung kein Geschlechtsverkehr habe nun habe ich schon mehrere Tage so ...

von Lilly91 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung nach Abstrich in der Frühschwangerschaft

Hallo Am Montag hatte ich bei 5+3 meinen FA Termin zur Feststellung der Schwangerschaft. Mein FA hat dann direkt die Krebsvorsorge mitgemacht und einen Abstrich vorgenommen. Er sagte das es Blutet ich mir aber keine Sorgen machen soll. Abends waren die Blutungen dann wieder ...

von Milja 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

15 Ssw - Schmierblutung

Hallo, Ich War gestern beim Fa zur Untersuchung mit meinem Baby ist alles okay, der Ultraschall wurde über den Bauch gemacht. Vorher hat mein Fa den Abstrich und den Mumu abgetastet, auch da War alles okay. Als ich nach dem Termin auf der Toilette war, hatte ich allerdings ...

von lillimausi77 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung 6 Wochen nach AS

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte am 9.5. eine AS in der 10 SSW, weil sich der Embryo ab der 7 WOche nicht weiterentwickelt hat. Die AS verlief unauffällig, die Kontrolle beim FA 2 Wochen nach dem Eingriff ergaben noch geringe Blutreste in der GM, die laut FA mit der nächsten ...

von SiSiLi 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

starke Blutung 7ssw und keine embryonale anlage zu sehen

Hallo Dr.Bluni, Ich hatte gestern (6+6) starke Blutungen mit Gewebeabgang. Bin dann ins kh gefahren, die Ärztin meint fruchthöhle sitzt noch, es is noch alles möglich. Hab dann im arztbrief gelesen dass noch keine embryonalen Anteile sichtbar sind, bin jetzt voll ...

von betty0382 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Pille vergessen jetzt Schmierblutung

Ich habe eine Frage zu meiner Pille, ich weiß das es hier vorranig um etwas anders geht aber ich bitte trotzdem um Hilfe! Vorab möchte ich sagen das ich bereits mit meiner Frauenärztin gesprochen habe aber trotzdem noch Unklarheiten bestehen! Ich habe in der ersten ...

von cm9136 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Chaos, Schmierblutungen, noch schwanger!?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich, 36 Jahre, bin in der 7 SSW (6+4) und habe seit 2 1/2 Wochen Schmierblutungen, leider habe ich erst diesen Freitag einen Termin beim Arzt bekommen. Ich mache mir jetzt täglich sehr große Sorgen, dass ich das Kind verloren habe. Ich habe ...

von Louisa77 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.