Frage: Starke Schmerzen

Hallo Dr. Bluni, ich war heute den ganzen Nachmittag unterwegs und konnte mich stundenlang nicht hinsetzen außer kurz in der U-Bahn. Immer wieder hatte ich Unterleibsziehen und Rückenschmerzen. Nun ist es aber so stark, dass es selbst durch Liegen nicht besser wird. Kann man aufgrund eines anstrengenden Tages bereits eine Fehlgeburt bekommen? Ich habe ein Kleinkind zuhause, dass ich versorgen muss und leider gar keine Hilfe, da mein Mann im Ausland arbeitet. Danke für Ihre Antwort.

von Honigbiene2013 am 07.12.2015, 20:47

Antwort auf: Starke Schmerzen

Hallo, das wird normalerweise nicht der Fall sein, jedoch wenden Sie sich mit solchen Schmerzen bitte an die Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2015

Antwort auf: Starke Schmerzen

Ich hätte noch eine Frage. Leider bin ich auf die meisten Klopapiermarken allergisch und auch Handtücher (alle möglichen Waschmittel ausprobiert) vertrage ich im Intimbereich nicht. Nun trockne ich diesen mit dem Fön nach dem Duschen. Nun habe ich nachgedacht, ob diese extreme Hitze im Schritt dem Baby schaden könnte. Bin in der 7. Woche.

von Honigbiene2013 am 08.12.2015, 12:10