Frage: Starke Schmerzen

Hallo Dr. Bluni, ich war heute den ganzen Nachmittag unterwegs und konnte mich stundenlang nicht hinsetzen außer kurz in der U-Bahn. Immer wieder hatte ich Unterleibsziehen und Rückenschmerzen. Nun ist es aber so stark, dass es selbst durch Liegen nicht besser wird. Kann man aufgrund eines anstrengenden Tages bereits eine Fehlgeburt bekommen? Ich habe ein Kleinkind zuhause, dass ich versorgen muss und leider gar keine Hilfe, da mein Mann im Ausland arbeitet. Danke für Ihre Antwort.

von Honigbiene2013 am 07.12.2015, 20:47



Antwort auf: Starke Schmerzen

Hallo, das wird normalerweise nicht der Fall sein, jedoch wenden Sie sich mit solchen Schmerzen bitte an die Klinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2015



Antwort auf: Starke Schmerzen

Ich hätte noch eine Frage. Leider bin ich auf die meisten Klopapiermarken allergisch und auch Handtücher (alle möglichen Waschmittel ausprobiert) vertrage ich im Intimbereich nicht. Nun trockne ich diesen mit dem Fön nach dem Duschen. Nun habe ich nachgedacht, ob diese extreme Hitze im Schritt dem Baby schaden könnte. Bin in der 7. Woche.

von Honigbiene2013 am 08.12.2015, 12:10



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

2. Schwangerschaft plötzlich starke Schmerzen durch Tritte

Ich bin in der SSW 31 und habe solche Erfahrungen nicht mit unserem Ersten gemacht. Die Kicke waren nie derart schmerzhaft, dass ich nachts mit feuchten Augen wach werde. Danach habe ich immer das Gefühl, das ein blauer Fleck an der Stelle ist. Besonders wenn ich darüber streiche. Es ist optisch aber nichts zu erkennen. Woran liegen diese wirklich ...


Hcg gestiegen,2 tage später sehr starke schmerzen....

Hallo,am vergangenen sonntag wurde der hcg kontrolliert und ist von dienstag 42 auf donnerstg 337 gestiegen.dienstag hatte ich sehr starke unterleibsschmerzen und seit mittwoch ist meine allgegenwärtige übelkeit verschwunden.auch heute plagen mich wieder stechende Schmerzen im ul,termin habe ich nun erst am 13.2. Ich hatte vor einen jahr bereits...


Harndrang und starke Schmerzen

Hallo Herr Dr. Bluni, Wahrscheinlich wird man nichts machen können aber ich möchte trotzdem mein Problem schildern. Es fing vor Ca 3 Wochen ab immer in den späten Abendstunden. Plötzlich irrsinnig starker Harndrang sodass ich kaum mehr gehen kann wegen Schmerzen auch wenn ich mich bewege. Das einzige was hilft ist liegen. Wenn ich dann wiede...


Ist es normal starke Schmerzen in der Frühschwangerschaft zu haben?

Ich leide seit ich schwanger bin an starken Unterleibsschmerzen die für mich teilweise kaum aushaltbar sind. Ich versuche auf Medikamte zu verzichten jedoch gelingt es mir nicht immer. Liegt auf Grund der Schmerzen ein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt vor?


Starke Schmerzen Unterleib links

Hallo Herr Dr. Karle, ich bin in der 12. SSW und war gestern im KH, da ich dachte, ich hätte eine Blutung (war wohl Fehlalarm). Allerdings hatte ich ca. 1 h nach der Untersuchung plötzlich starke Unterbauchschmerzen links, so dass ich kaum aufstehen konnte (jetzt sind sie etwas abgeschwächt, aber noch da). Die Ärztin war sehr unerfahren. Hat den M...


Starke Schmerzen nachts normal?

Ich bin in der 6.ssw , ich habe seit mehreren Tagen 1 bis 2 mal pro Tag (meist nachts) so massive Unterleibs und Rückenschmerzen (scgmerzen sind dann konstant durchgehend)das mir richtig schlecht wird. Meist nur ca. 15 Min heute Nacht war es ne ganze Stunde. Blutungen hab ich keine. Können dehnungsschmerzen so stark sein, man liest ja so viel über ...


Starke Schmerzen durch Kindsbewegungen - 33. SSW

Hallo Herr Dr. Karle, Mein Baby ist glaube ich sehr aktiv und seit einigen Tagen habe teilweise sehr starke Schmerzen durch die Kindsbewegungen. Es schmerzt nur oberhalb des Schambereichs sehr stark, also typische Unterleibsschmerzen, oder auch ein starkes Stechen in der Blase oder Scheide. Ich muss häufig aufschreien vor Schmerzen und Schla...


Periode unregelmäßig, aber starke Schmerzen.

Ich habe eine Frage. Vorab ich war schon zur Untersuchung bei meinem frauenarzt und dieser machte ein Ultraschall und sagte es sei alles ok. Ich hatte im März 2022 eine fehlgeburt in der 16 ssw mit anschließender Ausschabung. Einen Monat später habe ich dann ganz normal wieder meine periode bekommen. Jedoch ist diese deutlich unregelmäßig...


Starke Schmerzen und Blutung nach Abstrich, was tun?

Hallo. Heute hatte ich in der Praxis meinen Abstrich auf Streptokkoken. Ich bin jetzt 35+0. Den Abstrich hat die Hebamme gemacht die vormittags immer da ist. Schon während dessen verspürte ich Schmerzen. Dieser hielt danach weiter an. Zu Hause musste ich dann auf die Toilette. Und da bemerkte ich das es frisch blutet und ich beim Wasserlassen wirk...


Starke schmerzen Blase

Ich bin in der 33 Woche schwanger und habe richtig starke Schmerzen auf der Blase es ist Haber keine Blasenentzündung nach dem WC gehen  habe ich ein richtig starker Druck ich muss momentan auch  dafalgan nehmen alle 4 Stunden ich kann fast nur sitzen oder liegen wenn Laufe habe ich noch mehr Schmerzen was könnte das   es ist richtig unangenehm de...