Frage: Starke Schmerzen in der linken Leiste

Guten Abend, ich befinde mich in der FrühschwangerSchaft 5+5. Seit gestern habe ich sehr Starke Schmerzen in der linken Leisten Gegend, selbst beim liegen habe ich schmerzen. Autofahren und kaufen ist sehr unangenehm wobei ich beim Fahren grade über BodenWellen schmerzen habe. Auch Nieren und Husten wird mit stehenden Schmerzen Rebegleitet. Mache mir langsam sorgen und weiß nicht wie ich mich verhalten Soll und hoffe auf ihre Hilfe. Habe auch schon zwei große Kinder und kenne diesen Schmerz nicht. Vielen Dank

von jumyjumy am 18.05.2013, 20:23



Antwort auf: Starke Schmerzen in der linken Leiste

Hallo, mit anhaltenden u. starken Schmerzen wenden Sie sich selbstverständlich an die Frauenklinik, da wir via Internet nicht in der Lage sind, hier eine Diagnose zu stellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Starke schmerzen in leiste und rücken

Hallo, ich bin in der 39 SSw und habe in der letzten zeit sehr starke schmerzen in der leiste und im rücken. Die schmerzen in der leiste fühlen sich wie krämpfe an die wirklich saumässig wehtuen. Nachts werde ich wach weil ich in der linken rückenseite starkes stechen verspüre die auch sehr schmerzhaft sind. Ich könnte echt heulen so tut das w...


Beim Niesen starke schmerzen in der Leiste

Ich hatte damals doch recht Herr Doktor ich bin schwanger. Noch sehr früh 5+5 also 6 Woche. Nun mußte ich gerade niesen und es zog schrecklich an der linken Bauchhälfte. Ist das schlimm? Ich hab halt Angst wieder eine FG zu bekommen. Liebe Güße


Starke Schmerzen in der Leiste

Ich bin in der 26.ssw und habe schon seit Ewigkeiten abends starke Schmerzen in der linken Leiste. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es die Mutterbänder sind.. die Schmerzen werden jetzt aber von Tag zu Tag mehr und sind nur einseitig sobald ich auf der Seite liege.. (auf welcher Seite ich liege ist dann egal) die Schmerzen kommen auch nur i...


Starke Schmerzen durch Kindsbewegungen - 33. SSW

Hallo Herr Dr. Karle, Mein Baby ist glaube ich sehr aktiv und seit einigen Tagen habe teilweise sehr starke Schmerzen durch die Kindsbewegungen. Es schmerzt nur oberhalb des Schambereichs sehr stark, also typische Unterleibsschmerzen, oder auch ein starkes Stechen in der Blase oder Scheide. Ich muss häufig aufschreien vor Schmerzen und Schla...


Schmerzen in Leiste

Hallo Herr Dr. Karle, frohes neues Jahr. Seit ein paar Tagen habe ich ziehen in der Leistengegend. Kann das mal vorkommen oder deutet dies auf eine Verkürzung des Gebärmutterhalses hin? Vielen Dank! LG Lina


Lymphknoten Leiste

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Mittlerweile bin ich in der 35. Schwangerschaftswoche. Vor 5 Tagen habe ich die Grippeschutzimpfung (linker Arm) bekommen (war leider aufgrund zahlreicher Infekte nicht eher möglich). Heute bemerke ich beim Duschen einen verschiebbaren Knubbel unter der Haut in der Leistengegend (linke Seite), vermutlich ein geschwol...


Periode unregelmäßig, aber starke Schmerzen.

Ich habe eine Frage. Vorab ich war schon zur Untersuchung bei meinem frauenarzt und dieser machte ein Ultraschall und sagte es sei alles ok. Ich hatte im März 2022 eine fehlgeburt in der 16 ssw mit anschließender Ausschabung. Einen Monat später habe ich dann ganz normal wieder meine periode bekommen. Jedoch ist diese deutlich unregelmäßig...


Schmerzen Leiste, Oberschenkel

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Ich (32. SSW) habe gestern Abend in Sitzposition plötzlich links von der Leiste aus bis in den Oberschenkel einen starken, stechenden Schmerz empfunden, was sehr unangenehm war. Nach ein paar Minuten war der stärkere Schmerz weg, ein leichtes gelegentliches Ziehen, eventuell auch als leichtes krampfen zu beschreib...


Starke Schmerzen und Blutung nach Abstrich, was tun?

Hallo. Heute hatte ich in der Praxis meinen Abstrich auf Streptokkoken. Ich bin jetzt 35+0. Den Abstrich hat die Hebamme gemacht die vormittags immer da ist. Schon während dessen verspürte ich Schmerzen. Dieser hielt danach weiter an. Zu Hause musste ich dann auf die Toilette. Und da bemerkte ich das es frisch blutet und ich beim Wasserlassen wirk...


Starke schmerzen Blase

Ich bin in der 33 Woche schwanger und habe richtig starke Schmerzen auf der Blase es ist Haber keine Blasenentzündung nach dem WC gehen  habe ich ein richtig starker Druck ich muss momentan auch  dafalgan nehmen alle 4 Stunden ich kann fast nur sitzen oder liegen wenn Laufe habe ich noch mehr Schmerzen was könnte das   es ist richtig unangenehm de...