Frage: Starke Schmerzen in der linken Leiste

Guten Abend, ich befinde mich in der FrühschwangerSchaft 5+5. Seit gestern habe ich sehr Starke Schmerzen in der linken Leisten Gegend, selbst beim liegen habe ich schmerzen. Autofahren und kaufen ist sehr unangenehm wobei ich beim Fahren grade über BodenWellen schmerzen habe. Auch Nieren und Husten wird mit stehenden Schmerzen Rebegleitet. Mache mir langsam sorgen und weiß nicht wie ich mich verhalten Soll und hoffe auf ihre Hilfe. Habe auch schon zwei große Kinder und kenne diesen Schmerz nicht. Vielen Dank

von jumyjumy am 18.05.2013, 20:23

Antwort auf: Starke Schmerzen in der linken Leiste

Hallo, mit anhaltenden u. starken Schmerzen wenden Sie sich selbstverständlich an die Frauenklinik, da wir via Internet nicht in der Lage sind, hier eine Diagnose zu stellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.05.2013