Dr. med. Vincenzo Bluni

starke Schmerzen im oberen rücken und Brustkorb

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni,
Ich habe seit gestern Abend starke Schmerzen im oberen rücken und mittlerweile zieht sich der druck bis in dem Brustkorb. Ich bin in der 34 ssw und war gestern bei einem kontrolltermin bei meiner Ärztin aber da hatte ich keine schmerzen. Ctg und alles andere war aber ok. Muss ich mir Gedanken machen?

von MamiMila am 20.08.2014, 13:45 Uhr

Antwort auf:

starke Schmerzen im oberen rücken und Brustkorb

Hallo,

mit derartig anhaltenden Beschwerden wenden Sie sich dann bitte gleich an die Frauenklinik, um die Situation überprüfen zu lassen. Von hier aus sind wir leider nicht in der Lage, die Bedeutung einzuschätzen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr