Dr. med. Vincenzo Bluni

Starke Rückenschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, bin jetzt SSW 13 und habe seid ein paar Tagen starke schmerzen im unteren Rücken höher Kreuzbein. Seid heute ist auch die Haut rechts vom Kreuzbein bis zur Hüfte und etwas über die Pobacke schmerzempfindlich bei leichten Berührungen. Zum Teil brennt es auch am Rücken und ab und an habe ich einen leichten Druck auf dem Steißbein. Seid heute Abend hab ich auch ein stärkeres ziehen und stechen im Unterleib, zum Teil auch seitlich ähnlich wie Seitenstechen. Ist meine erste Schwangerschaft. Hab erst in 2 Wochen wieder Termin beim Arzt. Hab mich jetzt erst Mal hingelegt. Sollte es morgen nicht besser sein, sollte ich danach schauen lassen im Krankenhaus oder gibt es dafür keinen Grund?

von Kess, 13. SSW   am 26.07.2019, 23:36 Uhr

Antwort auf:

Starke Rückenschmerzen

Hallo,

mit solch starken Schmerzen wenden Sie sich bitte am Wochenende an die Klinik. Derartige Fragen können wir in diesem Forum nicht beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr