Dr. med. Vincenzo Bluni

Starke Erschütterung in Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich bin aktuell in der 8. Woche meiner zweiten ss. Bei der ersten lief alles problemlos. Aus irgendeinem Grund mache ich mir diesmal vielmehr Sorgen, habe Ängste und mir geht's psychisch nicht so gut. Dabei bin ich sooo froh, schwanger zu sein.
Nun z eigentlichen Thema - ich war heute leichtsinnig und bin mit einem Flugsimulator gefahren, wo es ein paar mal sehr stark vibriert hat. Mir war danach schwindelig und ich bilde mir ein dass ich seitdem ab und zu ein ziehen oder einen Stich im Unterleib spüre. Kann das zu ernsthaften Konsequenzen geführt haben? Ich könnte mir das nie verzeihen...
Danke

von Anonyme123 am 07.08.2016, 20:25 Uhr

 

Antwort auf:

Starke Erschütterung in Frühschwangerschaft

Hallo,

Nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Frühschwangerschaft und Fibroadenom

Lieber Herr Dr. Bluni, mir wurde vor zwei Jahren in der rechten Brust ein Fibroadenom rausoperiert, da es pro Jahr ca 1 cm gewachsen ist. Ich bin seit einer Woche überfällig und habe heute morgen positiv getestet. Die Freude ist groß, da die Schwangerschaft 1 1/2 Jahre auf ...

von kaschti 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Starke Blutung Frühschwangerschaft chance das kind überlebt

am 28.06.2016 Periode bekommen.( 1. Zyklus Tag ) am 11.07.2016 Eisprung Auslösung(13 Zyklus Tag ) am 12.07 & 13.07 Geschlechtsverkehr(Eisprung) am 23.07.2016 Erster Pos. SS Test( Im Krankenhaus gewesen Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut) am 25.07.2016 zweiter Pos.ss Test ...

von Stella0501 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Nüchternere in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich habe gestern positiv getestet und müsste somit so in der 6. bis 7. ssw sein. In meiner vorherigen Schwangerschaft hatte ich einen sehr gut eingestellten Schwangerschaftsdiabetis. Alle Werte waren bis auf einmal (Diagnosetag) im unteren ...

von Anuschka1978 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Blutung Frühschwangerschaft/ FG: notwendigkeit sofort abzuklären?

Lieber Dr. Bluni, ich bin in einem frühen Stadium der SSW, 5 SSW. Seit gestern Nachmittag/Freitag habe ich Blutungen mit Unterleibsschmerzen und leichten Krämpfen.Ich nehme mal an, dass ist keine für eine Schwangerschaft z.T. übliche Blutung, sondern eine Fehlgeburt. Die Frage ...

von Carolin1001 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Sport in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ist es in irgendeiner Weise bedenklich Sport in der Frühschwangerschaft zu betreiben? Ich bin aktuell bei 4+3, also noch ganz am Anfang. Hatte bereits aber eine Fehlgeburt in der 11. Woche (Feb. 2015) und einem Abbruch aufgrund von Trisomie 18 in der ...

von Nini2111 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Trampolinspringen Frühschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich war eben mit meiner Tochter auf dem Spielplatz und wir waren gemeinsam auf dem Trampolin. Ich bekam auf einmal ein leichtes Ziegen im Unterleib und habe gleich aufgehört. Ich habe dann auf Ihrer Homepage gelesen, dass Trampolinspringen nicht ...

von beissbaby 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Morgendliches Schwitzen in der Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, vielen Dank, dass Sie sich hier die Zeit nehmen und Fragen beantworten. Ich bin aktuell sehr beunruhigt. Nach meiner ersten ICSI im Januar, die leider in einer Windei-Schwangerschaft endete und einem Kryoversuch mit biochemischer ...

von Sonnenblume35 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Nochmal Erschütterung

Hallo ich bin noch etwas verunsichert in der frühschwangerschaft. Bin Ruckartig mit meinem hintern an eine wand und es gab eine starke erschütterung im bauch. Kann da unter normalen Umständen was passieren das die schwangerschaft abgeht? ...

von Pünktchen1077 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erschütterung

Antibiotikum in der Frühschwangerschaft

Ich habe vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt. Wir haben seither eigentlich nur an den fruchtbaren Tagen verhütet, da es im Grunde auch nicht so schlimm wäre sollte ich doch früher als „geplant“ schwanger werden. Nun hatte ich am 28.06.2016 eine Zahn-OP und wie sich bei ...

von Mrs_sunshine256 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

unerkannte Hashimoto in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin bereits in der 7+1 SSW. Vor einer Woche wurde bei mir das erste mal Blut abgenommen. Dabei kam ein alarmierender TSH von 31,86 und fT4 von nur 0,71 heraus. Beim Internisten heute wurde Verdacht auf Hashimoto mit verkleinerter Schilddrüse geäußert. ...

von Steff85 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.