Dr. med. Vincenzo Bluni

Starke Erschütterung in Frühschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich bin aktuell in der 8. Woche meiner zweiten ss. Bei der ersten lief alles problemlos. Aus irgendeinem Grund mache ich mir diesmal vielmehr Sorgen, habe Ängste und mir geht's psychisch nicht so gut. Dabei bin ich sooo froh, schwanger zu sein.
Nun z eigentlichen Thema - ich war heute leichtsinnig und bin mit einem Flugsimulator gefahren, wo es ein paar mal sehr stark vibriert hat. Mir war danach schwindelig und ich bilde mir ein dass ich seitdem ab und zu ein ziehen oder einen Stich im Unterleib spüre. Kann das zu ernsthaften Konsequenzen geführt haben? Ich könnte mir das nie verzeihen...
Danke

von Anonyme123 am 07.08.2016, 20:25 Uhr

Antwort auf:

Starke Erschütterung in Frühschwangerschaft

Hallo,

Nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.08.2016