Frage: Starke Erkältung und Kopfschmerzen

Hallo ich bin im 3. Monat schwanger bin stark erkältet und war schon beim Arzt. Habe leider keine Medizin bekommen. Aber der husten sitzt sehr fest so das ich dadurch starke Kopfschmerzen habe. Was kann ich nehmen damit es mir besser geht?

von sunnyherz1 am 26.02.2016, 18:50

Antwort auf: Starke Erkältung und Kopfschmerzen

Hallo, wenn sie bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter den Stichworten erkältet und Kopfschmerzen nachschauen, finden Sie dazu eine passende Antwort. Prinzipiell werde ich natürlich immer dazu raten, dass Sie sich zu Ursachenklärung und Therapie an einen Arzt vor Ort wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2016