Dr. med. Vincenzo Bluni

Starke Blutungen 10 Tage nach Eisprung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni,

Ich hatte am ZT 34 meinen Eisprung (ermittelt mittels Temperaturmethode und LH Tests). An Es+8&9 hatte ich starke mittige unterleibsschmerzen und auch so einen komischen Druck nach unten, empfindliche Brustwarzen und auch Kreuzschmerzen. heute an Es+10 habe ich in der Früh starke Blutungen bekommen. Ich habe immernoch Kreuzschmerzen, leichtes unterleibsziehen und ab in zu ein stechen in de Brust. Die Temperatur ist auf 36,5 abgefallen, liegt aber noch über der CL, welche bei 36,3 liegt.

1) kann es eine so starke einnistungsblutung sein?
2) ist es eher die zu frühe Periode und somit eine Gelbkörperschwäche?

Vielen Dank im voraus

Lg

von Love88 am 07.02.2015, 14:52 Uhr

Antwort auf:

Starke Blutungen 10 Tage nach Eisprung?

Hallo,

1. denkbar ist das

2. prinzipiell wird es schwer sein, dieses aus der Ferne zu beurteilen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.02.2015

Antwort:

Nachtrag Starke Blutungen 10 Tage nach Eisprung?

Heute früh ist die Temperatur wieder auf 36,69 angestiegen und die Blutung hat aufgehört. Kann ich das positiv Werten und es also ev. wirklich eine starke Einnistungsblutung gewesen sein, obwohl auch sowas wie "gewebestückchen" mit dabei waren? Wäre heute bei ES+11.

Danke

Lg

von Love88 am 08.02.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr