Dr. med. Vincenzo Bluni

starke Blutung bei 6+2

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni.
Ich wurde Samstag Früh mit starken Schmerzen und einer starken Blutung wach... es ähndelte einem Tatort. :-(
Wir sind sofort ins Krankenhaus gefahren. Und tatsächlich. Baby lebt!! Normale Größe, Herztöne,...
Keiner weiß, woher das kam. Blutung hörte Mittag auf. Kann es von der plazenta kommen? Kann das ein ein Vorbote einer drohenden Fehlgeburt sein oder kann es sein, dass alles gut verläuft? Vielen Dank im voraus.
Glg margit

von margit1920 am 22.11.2016, 08:38 Uhr

 

Antwort auf:

starke Blutung bei 6+2

Hallo,

Zu diesem Zeitpunkt gibt es noch keine Plazenta. Insofern wird die Blutung aus der Gebärmutter kommen und eine solche Blutung stellt ein Risiko für eine frühe Fehlgeburt dar, wenn es auch nicht automatisch dann dazu kommen wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.11.2016

Antwort auf:

starke Blutung bei 6+2

Nachtrag: könnte es daran liegen, dass ich am Tag zuvor das WC geputzt hab und dabei kurz mit "scharfen" mitteln gearbeitet hab? Wenn ja, muss ich mit einer Schädigung des Embryos rechnen?

von margit1920 am 22.11.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Starke Blutung aus Gebärmutter nach GV

Guten Tag Herr Dr.Bluni, ich bin in der 17.SSW und hatte letzte Woche nach dem GV eine ziemlich starke Blutung (rotes, frisches Blut). Wir sind gleich zu meiner Frauenärztin gefahren. Diese stellte fest, dass die Blutung aus der Gebärmutter stammt und ich mich nun schonen ...

von Lini2010 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Starke Blutung 2 Wochen nach operativen schwangerschaftsabbruch

Hallo, ich hatte am 4.8 ambulant einen Schwangerschaftsabbruch. Hatte dann eine Woche lange keine Schmerzen und keine Blutungen, danach 1-2 Tage etwas, war dann 10 Tage nach dem Eingriff beim Frauenarzt zur nschkontrolle, da war wieder alles ok! Die Ärztin meinte es sei alles ...

von monikechen66 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Starke Blutung Frühschwangerschaft chance das kind überlebt

am 28.06.2016 Periode bekommen.( 1. Zyklus Tag ) am 11.07.2016 Eisprung Auslösung(13 Zyklus Tag ) am 12.07 & 13.07 Geschlechtsverkehr(Eisprung) am 23.07.2016 Erster Pos. SS Test( Im Krankenhaus gewesen Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut) am 25.07.2016 zweiter Pos.ss Test ...

von Stella0501 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Starke Blutung trotzdem schwanger

Hallo, ich hatte am 09. April meine Periode ganz normal. Srit dem 23.04. habe ich nun teilweise starke Blutung. Heute hsbe ich einen SST gemacht, weil ivh do ein komisches Gefühl hatte. Der SST war positiv. Konnte er auch durch fie starke Blutung verfälscht sein. Oder wsd ich ...

von elisa 208 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Ist das normal , dass man starke Blutung und schmerzen hat , wenn man die Pille

Hallo Dr. Bluni. Ich bin Lisa und fast 17 Jahre alt. Ich habe jetzt seit fast drei Wochen die Pille genommen , aber ich habe sie nicht vertragen und habe sie deswegen abgesetzt , danach ging es mir sehr schlecht, mit starker Blutung, starke Schmerzen und ich fühle mich extrem ...

von angimausi97 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

6. Ssw, plötzlich starke Blutung

Hallo, ich bin jetzt im der 6.Ssw (letzte periode 03.08) und hatte am 11.09 einenFA Termin laut bluttest und sst bin ich schwanger aber beim Ultraschall war nichts zu sehen, keine fruchtblase und auch sonst nichts. Jetzt habe ich heute (Sonntag) starke Schmerzen und starke ...

von lisalisa123 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Starke Blutung in SSW 7

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bin nun in der 9. SSW und hatte vor 1,5 Wochen plötzlich starke Blutungen. Als ich mit meinen Sohn vom Spielplatz zurück kam „lief“ mir frisches Blut richtig die Oberschenkel herunter, Unterhose und Jeans waren durchblutet., Klopapier ...

von freischwimmer 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

5 ssw starke Blutung

Hallo ich habe sehr große sorge. Meine letzte Periode wahr am 26.juni und hatte auch pünktlich ein Eisprung am 9-10. Juli nun bin ich ca ne Woche drüber hatte 3 positive Test und ein digitalen Test . Nun habe ich gestern in der früh starke Blutung bekommen zuerst etwas ...

von Selina1201 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

starke Blutung 7ssw und keine embryonale anlage zu sehen

Hallo Dr.Bluni, Ich hatte gestern (6+6) starke Blutungen mit Gewebeabgang. Bin dann ins kh gefahren, die Ärztin meint fruchthöhle sitzt noch, es is noch alles möglich. Hab dann im arztbrief gelesen dass noch keine embryonalen Anteile sichtbar sind, bin jetzt voll ...

von betty0382 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Starke Blutung zwei Tage nach Eisprung

Guten Tag, Ich hatte am 13.5. ganz deutlich spürbar,meinen Eisprung und auch Geschlechtsverkehr. Seit gestern am Abend,habe ich stärkere Blutungen,wobei sie schwach und hellrot angefangen haben und jetzt stärker sind. Meine Periode sollte ich erst Anfang Juni bekommen-was ...

von martina1801 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Blutung

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.