Dr. med. Vincenzo Bluni

Starke Blutung Frühschwangerschaft chance das kind überlebt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

am 28.06.2016 Periode bekommen.( 1. Zyklus Tag )
am 11.07.2016 Eisprung Auslösung(13 Zyklus Tag )
am 12.07 & 13.07 Geschlechtsverkehr(Eisprung)
am 23.07.2016 Erster Pos. SS Test( Im Krankenhaus gewesen Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut)
am 25.07.2016 zweiter Pos.ss Test (wegen Magenkrämpfen beim Frauenarzt gewesen Gebärmutter vergrößert)

-zwischen 27.07 und 29.07 Fällige Periode -

am 31.07 Starke Blutung bekommen ( im Krankenhaus Blutung kommt aus Gebärmutter und könnte Periode sein aber Schleimhaut noch hoch aufgebaut -Starke Unterleibschmerzen - Schwangerschaft nicht zu 100% ausgeschlossen)

am 01.08.2016 Frauenarzt wegen Blutung anrufen-( Blut abgenommen bekommen wert muss sich in den nächsten Tagen verdoppeln- Kind hat Überlebungs Chancen bett ruhe bewahren nicht anstrengen - Gebärmutter gut aufgebaut noch Mittwoch noch mal Blutabnehmen)
und es war an der Gebärmutter Schleimhaut ein schwarzer Punkt aber der Fauenarzt hat gesagt es könnte eine angehende Fruchthülle sein und wen sich das Hormon sich bei den Blutabnahmen verdoppelt ist es gut aber ich habe seit 2 tagen Blutungen und weiß jetzt nicht was ich denke soll gibt es eine Chance das Kind nicht zu verlieren und soll ich ein Test machen um zu schauen ob er noch positiv anzeigt ? das ist ein absolutes Wunschkind und ich hoffe ich verliere es nicht was meinen sie wie stehen die Chancen für mich ?

von Stella0501 am 01.08.2016, 14:34 Uhr

Antwort auf:

Starke Blutung Frühschwangerschaft chance das kind überlebt

Hallo,

Wenn die Schwangerschaft den regulär angelegt und intakt ist, gibt es diese Chance prinzipiell natürlich schon. Wiederholte eigene Schwangerschaftsteste werden wir ganz bestimmt nicht empfehlen. Hier hat der Arzt schon völlig recht, dass dann der Anstieg innerhalb von ein bis zwei Tagen zeigen wird, wie es um diese Schwangerschaft steht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.08.2016