Dr. med. Vincenzo Bluni

Starke Bewegung im Bett

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo :)

Ich saß vorhin in meinem Bett mit dem Rücken angelehnt. Dann wollte ich mich hinlegen (auf dem Rücken) und hab ohne zu überlegen das etwas ruckartiger aus dem sitzen getan sodass das Bett etwas gequietscht und gewackelt hat.

Kann sowas schlimm sein für die Plazenta ?

von Sahara93, 21. SSW   am 25.10.2019, 12:49 Uhr

 

Antwort auf:

Starke Bewegung im Bett

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2019

Antwort auf:

Starke Bewegung im Bett

Hallo,

Obwohl ich nicht der Dr. Bluni bin kann ich sicher ruhigen Gewissens sagen: Keine Sorge! Dabei löst sich die Plazenta garantiert nicht.

Aber der Dr. Wird dir ja noch antworten :)

Lg

von amirjaz am 25.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Bett aus Kiefernholz

Hallo, Mein Freund und ich haben uns ein neues Bett gekauft. Es ist von Ikea aus unbehandeltem Massivholz (Kiefer). Nun ist mir gestern Abend aufgefallen, dass es sehr riecht. Es ging soweit, dass es in meinem Hals kratzte, in meiner Nase brannte und meine Augen gereizt ...

von Elena0909 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Mein Mann macht ins Bett

Guten Morgen ich bin in der 19 Woche schwanger und habe eine Frage und zwar macht mein Mann ins Bett schon seit Jahren mal 2 mal in der Woche mal jeden Tag das ist völlig verschiedenen er wacht dadurch aber auch nicht auf erst am nächsten Morgen da ich neben ihm schlafe ...

von Julia1995 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Erste Bewegungen von aussen sichtbar :-)

Hallo , bin in der 21woche und kann bereits Bewegungen an meinem bauchnabel sehen und minimale hüpfer der bauchdecke :-) er ist sehr aktiv, aber ist das normal in dieser zeit? Freu mich natürlich aber kann das sein das er schon ein bisschen voraus ist in der Entwicklung? Die ...

von Soonbeamother 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung

Cervixinsuffizienz Bettruhe

Guten Tag, Ich bin 32 ssw und mein Gebärmutterhals hatte 15 mm und einen Trichter. Im krankenhaus stellte sich eine Infektion heraus, die mittlerweile mit AB behandelt wurde. Ich wurde aus der Klinik entlassen weil Gmh wieder stabiler auf 20mm. Ich soll zu Hause nur liegen. ...

von Sisisina 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Im Bett auf den Bauch plumpsen lassen - Gefahr?

Lieber Herr Bluni, leider habe ich mich gestern Abend in ein Gespräch vertieft bauchseitig ins Bett plumpsen lassen. Ich bin in der 19.Ssw und konnte direkt danach sowas wie einen Tritt (? Kann das sein, ich merke die Bewegungen noch nicht sehr deutlich...) verspüren. Kann ich ...

von krümelkind 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Baby Nestchen oder Cocoon im Bettchen

Hallo Herr Dr. Bluni, mir ist noch eine Frage eingefallen, die mich sehr interessiert. Ich habe vor kurzem gehört, dass man kein Nestchen rund um die Gitterstäbe am Bettchen oder Beistellbettchen anbringen soll wegen der Luftzirkulation. Und was ist dann mit der Gefahr, dass ...

von lovelys 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bewegungen

Sehr geehrte Herr Dr.Bluni , Meine kleine ist immer sehr aktiv und tretet stark. Seid ein paar Tagen tretet sie wenig und eher leicht , oder dreht sich mal nur ab und zu . Ist das den normal ? Ich habe auch einen schwangerschafts Diabetes und vor 3 Wochen war mein Muttermund ...

von SpyMar 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung

Umdrehen im Bett

Guten Tag Herr Dr Bluni. Ich bin mittlerweile in der 33 ssw. Und frage mich immer wieder ob es im Alltag Bewegungen gibt, die der Gebärmutter, der Plazenta oder der fruchtblase schaden können. Letzte Nacht habe ich mich zum aufstehen auf die Seite gedreht. Dies war sehr ...

von KristinD1992 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Ruckartige Bewegungen

Guten Tag Dr. Bluni, Habe 2 Fragen an Sie. Letzte nacht hatte ich sehr dünnflüssigen ausfluss. Dieser war milchig weiß. Also nicht wässrig. Ich habe zuhause ph test Streifen, die eigentlich für den urin gedacht sind. Habe einen Streifen in der ausfluss in der slipeinlage ...

von KristinD1992 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung

Ruckartige, gespannte Bewegungen

Guten Tag Herr Dr. Med Bluni. Bisher habe ich in den bereits vorhandenen Beiträgen immer Antwort gefunden. Vielen Dank dafür! Man sollte in der Schwangerschaft ja eigentlich immer über die Seite aufstehen. Als ich vorhin auf dem langen Ende des Sofas saß, bin ich irgendwie ...

von KristinD1992 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewegung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.