Dr. med. Vincenzo Bluni

Starke Bewegung im Bett

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo :)

Ich saß vorhin in meinem Bett mit dem Rücken angelehnt. Dann wollte ich mich hinlegen (auf dem Rücken) und hab ohne zu überlegen das etwas ruckartiger aus dem sitzen getan sodass das Bett etwas gequietscht und gewackelt hat.

Kann sowas schlimm sein für die Plazenta ?

von Sahara93, 21. SSW   am 25.10.2019, 12:49 Uhr

Antwort auf:

Starke Bewegung im Bett

Hallo,

nein

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.10.2019

Antwort auf:

Starke Bewegung im Bett

Hallo,

Obwohl ich nicht der Dr. Bluni bin kann ich sicher ruhigen Gewissens sagen: Keine Sorge! Dabei löst sich die Plazenta garantiert nicht.

Aber der Dr. Wird dir ja noch antworten :)

Lg

von amirjaz am 25.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr