stagniert -was heisst das -gerne auch an alle

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: stagniert -was heisst das -gerne auch an alle

hallo ich habe eine frage was bitte heisst das wenn der hcg wert stagniert danke für die antworten

Antwort auf: stagniert -was heisst das -gerne auch an alle

Hallo, das heißt, dass er sich nicht weiter entwickelt oder stehenbleibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2008

Antwort auf: stagniert -was heisst das -gerne auch an alle

Hallo! Stagnation / stagnieren bedeutet Stillstand, kein Wachstum. Ich hoffe ich habe dich jetzt noch total geschockt aber das ist die Übersetzung... Wünsche dir alles Gute!

Antwort auf: stagniert -was heisst das -gerne auch an alle

danke ,du hast mir geholfen ,ich habe es beiläufig mal gelesen und jetzt hat es mich interessiert was das genau bedeutet !! danke dir

Antwort auf: stagniert -was heisst das -gerne auch an alle

o.T.