Dr. med. Vincenzo Bluni

Ständig Blutungen in Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag.
Ich bin heute in der 15 ssw. Seit der 9 ssw habe ich immer mal wieder Blutungen. 2 mal ganz stark wie bei der mens. Dann nur braunes geschmiere aber durchgehend.
Mit dem Baby ist jedes mal alles gut. Der Arzt meinte es kommt von der plazenta die noch ein bisschen am Muttermund gerieben hat. Mittlerweile ist sie aber da wo sie sein soll und der Arzt meinte es muss aufhören.
Heute nach dem aufstehen dann wieder.. rot am Toilettenpapier und wieder mit Gewebe.. ein richtig dicker blutklumpen. Den ganzen Tag über kommt so gut wie nichts, nur bisschen hellbrauner ausfluss und nachts dann immer so was.
Was kann das denn sein ?? Dem Baby geht es immer gut, es ist total zeitgerecht entwickelt und wächst fleißig.
Ich drehe bald durch mit dieser ständigen Angst wenn man zur Toilette geht.

Vielen Dank für ihre Antwort

von Romi24 am 06.08.2018, 10:34 Uhr

 

Antwort auf:

Ständig Blutungen in Schwangerschaft

Hallo,

das kann in der Form sicher auch mal 2-3 Wochen anhalten, wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zu keiner anderen Einschätzung zur Ursache kommen sollte.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.