Frage: ssw

am 1.november letzte regelblutung und am 9 tag sehr viel ausfluss bis zum 15-16 ab denn 18 tag eher trocken war also kein zervixschleim vorhanden war ist das ein anzeichen dafür das der eisprung war und die fruchtbare zeit somit vorbei ist.war am 20 dezember bei FA da steht im mutterpass das ich in der 8 ssw bin.

Antwort auf: ssw

Hallo Dilara, leider kann ich bei Ihnen nicht nachvollziehen, wo jetzt Ihre Frage ist? Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2009

Antwort auf: ssw

und dann hatte ich ein paar tage bevor ich meine periode bekommen hätte müssen (29-30 Novembver)unterleib ähnliche schmerzen ,brüste waren sehr empfindlich und es deutet alles auf die periode hin nur das keine eintrafen.am 3 dez hab ich ein test gemacht der war sofort postiv nach wenigen sekunden.