Dr. med. Vincenzo Bluni

ssw7+3 ebryo 0,35mm leichte herzaktion normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Halloo ich war bei 5+5 beim FA da konnte man einen Embryo 0,15 mm sehen keine herzaktion 2 wochen später hat man einen embryo 0,35 mm gesehen herz schlagte aber laut arzt nur leicht.. muss ich mir sorgen machen oder ist das normal das in einer woche das herz normal schlägt?und wie sieht es mit der größe aus ist die zu klein? lg

von shexe, 8. SSW   am 29.01.2020, 14:17 Uhr

 

Antwort auf:

ssw7+3 ebryo 0,35mm leichte herzaktion normal?

Hallo,

hier wird sicher nur die ein oder andere Verlaufskontrolle zeigen, ob das eine Bedeutung hat. Es ist aber auch genau diese Situation, weshalb ich eher empfehle, auf das Messen zu verzichten in der Frühschwangerschaft, da es eben oft zur Verunsicherung führt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2020

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.