ssw7+3 ebryo 0,35mm leichte herzaktion normal?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: ssw7+3 ebryo 0,35mm leichte herzaktion normal?

Halloo ich war bei 5+5 beim FA da konnte man einen Embryo 0,15 mm sehen keine herzaktion 2 wochen später hat man einen embryo 0,35 mm gesehen herz schlagte aber laut arzt nur leicht.. muss ich mir sorgen machen oder ist das normal das in einer woche das herz normal schlägt?und wie sieht es mit der größe aus ist die zu klein? lg

von shexe am 29.01.2020, 14:17

Antwort auf: ssw7+3 ebryo 0,35mm leichte herzaktion normal?

Hallo, hier wird sicher nur die ein oder andere Verlaufskontrolle zeigen, ob das eine Bedeutung hat. Es ist aber auch genau diese Situation, weshalb ich eher empfehle, auf das Messen zu verzichten in der Frühschwangerschaft, da es eben oft zur Verunsicherung führt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2020