Frage: Ssw5+1

Guten Tag Dr.Bluni , ich habe mich im Juni Refertilisieren lassen und bin aktuell Anfang der 6.woche schwanger , ich würde gerne wissen ob auf diesem Ultraschall evtl sogar eineiige Zwillinge zu erkennen sind, da ich n meinen vorigen 4 Schwangerschaften so etwas noch nicht gesehen habe , über eine Nachricht würde ich mich freuen , viele Grüße tessa , leider kann ich das Bild irgendwie nicht anhängen , die fruchthöhle hat eine Größe von 4 mm und in der Mitte teilt sie sich mit einem hauchzarten weißen strich

von tessa84 am 22.10.2017, 16:36

Antwort auf: Ssw5+1

Hallo, was wir bei Nachweis sehen können, ob es Mehrlinge sind; dieses manchmal aber nicht von Beginn an. Zur Frage Eineiigkeit kann der Ultraschall nichts sagen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2017