Frage: ssw+schmerzen

Guten Tag ich habe meine periode das letzte mal am 7.12.2011 gehabt. habe einen positiven schwangerschaftstest letzten mittwoch gehabt, war dann am 9.1. beim fa der die ss dann auch bestätigte im us. aber auch gleich sagte das wir die ssw wohl korregieren müssten. er hat ausgerechnet das ich bei 5+6 sein müsste, der us hat 4+6 ausgerrechnet. ich hatte immer zyklen von 27 tagen. 1.hat er sich verrechnet oder ist die ss soweit zurück? ist das so früh ein schlechtes zeichen? 2. ich habe tgl. schmeerzen und stechen im unterbauch wie menstruationsschmerzen? kann ich da jetzt schon magnesium nehmen oder ist das noch zu früh? kenne diese beschwerden aus meiner 1 schwangerschaft nicht! danke für ihre antworten

von lara2010 am 11.01.2012, 14:22

Antwort auf: ssw+schmerzen

Hallo, 1. ja, es kann sich bei den ersten Kontrollen immer ergeben, dass das Schwangerschaftsalter nach unten korrigiert werden muss und hier ist der Ultraschall schon ziemlich zuverlässig. 2. ja, das können Sie bedenkenlos einnehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2012

Antwort auf: ssw+schmerzen

habe grade so einen ssw berechener benutzt der sagt auch das ich mich montag bei 4+6 befunden habe müsste. was stimmt denn nun? (verwirrt)

von lara2010 am 11.01.2012, 14:45