Frage: ssw nach einnistungsblutung

hallo ich hatte am 21.1. meinen ES und am 01.2. eine Einnistungsblutung (tropfen und hellrot), am 4.2 eine leichte Schmierblutung dunkelrot, 5.2 eine Blutung dunkelrot und am 6.2 nur ne Schmierblutung sowie ein milchiges sekret aus meinen brüsten wenn man sie drückte. leide seit ende Januar unter brustspannen, seit dem 7.2 wurde mein Blut wegen den Hormonen untersucht, alles is ok. am 14.2 war der nächste ES laut Ovulationstest am 13.2 positiv. nun sind aber andere Anzeichen weiter mit dabei wie zb Blähungen, Schwindel, leichte Übelkeit und ziehen im Unterleib, sowie Stimmungsschwankungen und Heißhunger auf süßes und Gewürzgurken. am 14.2 blieb ein ssw Test negativ. es macht mich verrückt so viele Anzeichen und Test is negativ :( kann ich trotzdem schwanger sein?

von cat am 16.02.2017, 21:50

Antwort auf: ssw nach einnistungsblutung

Hallo, das ist bei negativem Test wenig wahrscheinlich, wenn dieser Test nicht zu früh durchgeführt wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.02.2017