Dr. med. Vincenzo Bluni

Ssw Test heute gemacht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich habe heute einen Ssw Test gemacht und dieser war positiv. Bin darauf hin in die Drogerie und habe 2 weitere geholt beide positiv. Nun zu meiner Frage wie kann dies seit habe seit ca 10 Tagen eine leichte Blutung nur beim abwischen auf dem Toiletten Papier merkbar.
Ist das bzw kann das normal sein habe am Donnerstag einen fA Termin.

Liebe Grüße

Lisa

von Lisa2410 am 07.01.2020, 20:23 Uhr

Antwort:

Leichte Blutung bei positivem Schwangerschaftstest

Hallo,

in dem Fall stimmen Sie sich bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab, ob eine kurzfristige Kontrolle erforderlich ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr