Dr. med. Vincenzo Bluni

Ssw Test heute gemacht

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich habe heute einen Ssw Test gemacht und dieser war positiv. Bin darauf hin in die Drogerie und habe 2 weitere geholt beide positiv. Nun zu meiner Frage wie kann dies seit habe seit ca 10 Tagen eine leichte Blutung nur beim abwischen auf dem Toiletten Papier merkbar.
Ist das bzw kann das normal sein habe am Donnerstag einen fA Termin.

Liebe Grüße

Lisa

von Lisa2410 am 07.01.2020, 20:23 Uhr

 

Antwort:

Leichte Blutung bei positivem Schwangerschaftstest

Hallo,

in dem Fall stimmen Sie sich bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab, ob eine kurzfristige Kontrolle erforderlich ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger trotz negativem test?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich fang mal von vorne an. Es gibt die Möglichkeit dass ich entweder am 31.10 2019 oder am 13 12.2019 schwanger geworden bin. Ich hätte meine periode am 16.12.2019 bekommen sollen. Sie kamen allerdings erst am 27.12.2019. Ich hatte eine periode aber nur ...

von Lili93 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Schwanger trotz 3 negativen Tests und ein Ultraschall?

Hallo, ich habe mittlerweile 2 sst gemacht beide negativ, der sst beim FA war auch negativ und im ultraachall war nichts zu erkennen, kann ich dann trotzdem schwanger sein? Weil meine mens mittlerweile 10 Tage drüber ist. Der Bluttest kommt erst noch aus. Aber die Angst nicht ...

von Katrin30 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Trotz negativen Test schwanger?

Hallo Dr. Bluni, Ich bin 25 und meine Periode habe ich schon immer regelmäßig (27-29 Tage). Meine letzte Regel war vom 24.11. - 28.11.2019. Am 08.12.19 hatte ich GV. Schon 4 Tage später hatte ich Brust spannen, Ziehen im Unterbauch und eine unerklärliche Müdigkeit. Später kam ...

von Joleen 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

schwanger oder psychosomatisch durcheinander bzw. falsche Tests durch Medis?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin 41 Jahre ohne Kinder oder Fehlgeburten und mindestens seit dem 21.12. überfällig. Am 29.12 habe ich zwei Tests (Clearblue Doppelpack, Frühtest und digital) gemacht. Beide waren negativ. Meine letzte "Regel" im November (27./ 28.11) kam ...

von vhope78 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ist der ss test wirklich positiv ?

Hallo ich habe heute morgen den digitalen Schwangerschaftstest von pregnafix gemacht. Er zeigte nach 3 Minuten ein Minus also nicht schwanger. Doch dann nahm ich die Kartusche aus dem Gerät und Siehe da eine 2 Te Linie... Doch diese Linie war nicht so stark wie die ...

von Kristina987 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Blutungen trotz positiven Test

Hallo. Ich hätte folgende Frage ich hab am 18.12 positiv getestet und hatte die Woche davor leichte Blutungen. Ich hab sofort einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht und habe leider erst am 14.01 einen Termin bekommen. Nun habe ich aber am 26.12 wieder Blutungen bekommen zuerst ...

von Ninchen98 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Wann zuverlässig testen Stillzeit

Guten Tag Mein Mann und ich hatten am 24.11 abends ungeschützten Gv. Ich stille noch voll, das Baby ist am 22.8.19 zur Welt gekommen. Ich habe bereits einige Sstests gemacht (fragen Sie nicht, wieso ich so unvernünftig war, ich mache mir bereits riesige Vorwürfe) und bisher ...

von Wurfel 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Fruchthöhle, überfällig aber Test negativ

Hallo, ich verzweifle langsam und hoffe mir einen weitere Meinung zu holen. Ich bin nun seit über einer Woche (ca.9-11 Tage) , mit einem Zyklus von ca 28 Tagen überfällig und hab die typischen Schwangerschaftsabbrüchen von Übelkeit, Heisshunger , Müdigkeit, gelegentlich ...

von Larissa1007 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ersttrimesterscreening oder harmony Test

Hallo Ich bin 41 jahre alt und erwarte mein 3. Kind. Meine zwei anderen Kinder sind schon fast erwachsen. 20 und 16 Jahre. Bekomme ein absoluter Nachzügler . Vor Letzte Woche habe ich es erfahren das ich schwanger bin und in der 5+4 hat beim Ultraschall schon das Herzchen ...

von Kaefer31 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Negative Tests trotz starke Schwangerschaftsanzeichen nach jedem Eisprung

Sehr geehrter Herr Bluni, vor kurzem hatte ich eine Frage über mögliche Aborte gestellt. Sie hatten mir empfohlen, meine Frauenärztin zu kontaktieren. Leider habe ich meinen nächsten Termin erst im Februar bekommen aber bis dahin brauche ich einige Antworten von einem ...

von carmita 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.