Frage: Ssw 8+6 plötzlich keine Symptome mehr

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich bin 42 und hatte 2 Frühabgänge und eine Eileiterschwangerschaft. Nun bin ich (noch) in der 8 SSW. Herzschlag war in SSW 7+1 erkennbar. Bis dahin stark empfindliche, geschwollene Brüste. Ansonsten KEINE Symptome. Seit Gestern weiche, unempfindlich Brüste. Ich mache mir schreckliche Sorgen. Ist das normal? Ich bin so so sehr beunruhigt..... Haben Sie einen Rat? Viele Grüße Meike O.

von MoinHamburg am 29.01.2020, 19:18

Antwort auf: Ssw 8+6 plötzlich keine Symptome mehr

Hallo Meike, ja, die typischen Schwangerschaftssymptome können fehlen oder abrupt nachlassen, ohne, dass sich daraus etwas ableiten ließe. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2020