Dr. med. Vincenzo Bluni

Ssw 7+2 kein Herzschlag

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das ist sicher möglich, lässt sich aber aus der Ferne sicher nur schwer beurteilen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Embryo klein aber Herzschlag

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin verunsichert, was die Größe meines Embryos angeht. 1.Tag letzter Periode 03.02.2020 ES ca 18. - 19.02.2020 1. Pos. Test 02.03.2020 (aber fast nicht sichtbar - Tag der vermuteten Periode) 2. Pos. Test 08.03.2020 (erkennbar) 3. ...

von Nalouku 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Schwangerschaftswoche 5+5 und kein Herzschlag ist das normal ?

Hallo Herr Dr.Bluni Ich bin jetzt in der Schwangerschaftswoche 6+0 Vor zwei Tagen war ich schon beim Frauenarzt und sie machte einen Ultraschall. Sie konnte nur die Fruchthöhle erkennen und einen Dottersack erahnen einen Herzschlag gab es noch nicht . Der nächste Termin ...

von Maikethree 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Herzschlag

Ich bin in der 7 Woche..war gestern beim FA und die sagte das kein Herzschlag ist nicht da...wen ich bin ehrlich, wo ich hab Erfahren, dass ich bin schwanger. Habe ich Frauenarzt gesucht und gefunden? Ich habe ihr gesagt, dass ich bin schwanger habe, dass der Test ist positiv. ...

von Kriksis123 12.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Ssw 7+3 / kein herzschlag / keine runde fruchthöhle

Guten Tag, ich komme gerade von einer ultraschalluntersuchung nach Hause und bin todtraurig. In der Untersuchung wurde festgestellt, dass kein Herzschlag zu erkennen ist und ein weiteres schlechtes Zeichen wäre, dass die fruchthöhle nicht ganz rund ist. Ich befinde mich in ...

von Frau Langer 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Ssw 7+3 / kein herzschlag / keine Runde fruchthöhle

Guten Tag, ich komme gerade von einer ultraschalluntersuchung nach Hause und bin todtraurig. In der Untersuchung wurde festgestellt, dass kein Herzschlag zu erkennen ist und ein weiteres schlechtes Zeichen wäre, dass die fruchthöhle nicht ganz rund ist. Ich befinde mich in ...

von Frau Langer 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Herzschlag bei 6+0, aber verunsichert

Sehr geehrter Herr Bluni, Da bei mir die Diagnose "habituelle Abortneigung" gestellt wurde, bin ich seit der letzten Schwangerschaft sehr unsicher. Die letzte FG ereignete sich Ende Oktober und bin im darauffolgenden Zyklus gleich wieder schwanger geworden. Ich war am ...

von HelloFresh 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

In der 7 SSW kein Herzschlag?

Hallo Dr. Bluni Ich war heute bei meiner Frauenärztin zur US Kontrolle (SSW 7+5) Sie sagt der Embryo sei deutlich gewachsen nach dem Letzten US vor 2 Wochen... sie hat aber keinen Herzschlag feststellen können . Ich soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle hin aber sie ...

von Laura1st 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Herzschlag zu hoch?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich befinde mich heute bei 9+0 und bin nach einer missed abortion und einem frühen Abgang vielleicht etwas sensibel. Mein Arzt hat heute beim Ultraschall den Herzschlag des Embryos gemessen, hielt inne, sagte, das könne nicht sein, und erneut ...

von Clameau 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Plötzlich 2. Dottersack, 1 Embryo mit Herzschlag

Hallo, ich bin mit 42 plötzlich nochmal schwanger geworden. Jetzt sitze ich in einer Frühschwangerschaftsachterbahn mit diesem Verlauf, alles in einer Fruchthöhle: 1. Ultraschall: Embryo mit Herzzschlag 2. Ultraschall: Embryo mit Herzzschlag aber zu klein und Dottersack ...

von jaxxxxx 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Herzschlag musste gesucht werden

Hallo Herr Dr. Bluni, ich im Moment ssw 8+0. Gestern war ich beim Arzt, in der SSW 6+2 wurde die Schwangerschaft festgestellt, jedoch kein Herzschlag sichtbar. Daher der Termin gestern nochmal. Was mich jetzt im Nachhinein etwas beunruhigt ist, dass der Artz den ...

von KeineIdee 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.