Ssw 5+4 drohende fg trotz erhöhtem ich wert?!

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ssw 5+4 drohende fg trotz erhöhtem ich wert?!

Hallo dr. Bluni Ich brauche dringend ihren Rat. Diese ss wäre meine 4. Habe bereits 3 Mädchen Ich hatte vorgestern plötzlich aus dem nichts eine starke Blutung, dunkelrot. Ich bin sofort zum Arzt damit und selbst bei der Untersuchung lief es noch ziemlich stark. Er meinte er könne nur eine leere fruchthohle sehen im Moment und ich solle doch jetzt Bettruhe haben und mich schonen. Es könnte sein das es schon natürlich abgegangen ist, was er nicht erkennen kann aber dadurch das es so stark ist siehe es garnicht gut aus, es könnte aber auch sein das es bleibt. Er könne es nicht sagen, da er es wie bereits erwähnt, nichts sieht. Die haben mir keinerlei Blut abgenommen, nichts. Also hab ich mich entschieden heute zu einem Labor in unserer Stadt zu gehen um mir mein Blut abnehmen zu lassen. Mein hcg wert liegt heute 2 Tage nach der ‘angeblichen fg’ bei 12296 ... ist das nicht zu hoch für eine fg?? Kann ich noch hoffen?? Geblutet habe ich ja nur an diesem einen Tag (vorgestern). Gestern dann, nur noch dunkelbraunen Schleim/Flüssigkeit. Könnten Sie mir helfen? Schlafe seitdem nichts mehr und zerbreche mir mein Kopf.

von Babywunder25 am 15.05.2019, 13:18

Antwort auf: Ssw 5+4 drohende fg trotz erhöhtem ich wert?!

Hallo, 1. das hat weniger etwas mit der absoluten Höhe dieses Wertes zu tun 2. wenn es aber eine stärkere Blutung gibt und bei einem solch hohen Wert in der Gebärmutter nichts gesehen wird, dann sollte zeitnah in der Frauenklinik durcherfahrene Fachärztin/Facharzt immer auch eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter ausgeschlossen werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2019