Frage: Ssw 12

Lieber Dr Bluni! Zwei Fragen - wie hoch ist das Risiko einer Fehlgeburt in oder ab der 12 Ssw ? - an was kann es liegen das im Abstand von drei Tagen die gleiche Scheitel-Steiß-Länge gemessen wurde ? Bewegung des Embryos oder vielleicht Ultraschallgerät ?? Danke für ihre Antworten !

von Chrissi38 am 15.05.2014, 16:58

Antwort auf: Ssw 12

Hallo Chrissi, 1. dieses ist zu diesem Zeitpunkt nur noch gering und wird bis zur 16. Woche auf etwa 3 % abfallen. 2. das weiß ich nicht, jedoch macht es auch überhaupt keinen Sinn innerhalb so kurzer Zeit anzunehmen, dass sich an der Situation etwas ändern wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.05.2014