Frage: Sst positiv, SH nur 6,4mm

Hallo, Ich bin heute ES+14 in einem Kryozyklus, daher ist der ES sicher. Ich hatte vor TF eine SH von 7mm. Seit gestern habe ich mehrere positive Tests (10er + 25er), auch abends. Heute war ich im KH wegen Blutungen. Die FÄ sagte, dass der MuMu geschlossen ist, keine Blut zu mehr zu sehen und die SH ist 6,4mm dick. Ist das nicht zu wenig SH oder spielt die nach einer Einnistung keine Rolle mehr? Oder ist die “zusammengefallen“ und deutet auf einen frühen Abbruch vor? Ich weiß, dass Sie keine genaue Aussage machen können, aber mich interessiert eigentlich an meisten, ob die SH jetzt noch eine Rolle spielt Schöne Adventszeit Miva

von MivaDel am 03.12.2016, 22:04

Antwort auf: Sst positiv, SH nur 6,4mm

Hallo, die gibt es keine orientierenden Normalwerte und deshalb werden Sie die weiteren Verlaufskontrollen abwarten müssen.dabei ist es nicht ungewöhnlich, dass eine derartig frühe Kontrolle im Ultraschall zu genau einem solchen Ergebnis führen wird. Am besten besprechen Sie die weiteren Kontrolleintervalle und Einschätzungen dann mit den untersuchenden Ärzten vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2016