Frage: Sst positiv Es+11 nachtschicht

Sehr geehrter Herr Dr bluni, Bin 40,4 j , 1 erfolgr ss 37/38j und Geburt per Ks. Danach mit 39 j 2 FGen. Heute habe ich bei es +11 mit einem 25 er test positiv getestet. Leider habe ich diesen Samstag 12 h Nachtdienst. Jetzt bin ich unsicher ob ich diesen machen kann/soll. Spüre nur leichte Übelkeit und etwas menssrtiges ziehen seit heute früh. Ich habe große Angst vor einer weiteren FG. Damals in der ersten ss habe ich noch 3 Dienste gemacht. Sogar einen 23h dienst8bis zur 7. Ssw Wie beurteilen Sie Das? Kann so eine nachtschicht vor nur schaden?? Ich nehme progesteron Kapseln vaginal zur Unterstützung Besten Dank für Ihre Einschätzung VG

von Catsara am 20.09.2018, 12:53

Antwort auf: Sst positiv Es+11 nachtschicht

Hallo, Wenn Sie so derartig verunsichert sind und vielleicht auch Beschwerden haben, dann sprechen Sie dazu dann doch bitte mit der Frauenärztin, die dann gegebenenfalls eine Krankmeldung ausstellen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2018