Frage: Sst 3 mal leicht rosa

Hallo Dr.Bluni ich bin jetzt den 5 Tag überfällig immer mal wieder leichtes ziehen im unterleib aber keine Anzeichen für die Regel habe mittlerweile 3 test gemacht alle drei zu unterschiedlich Zeiten alle haben leicht rosa zweit strich gehabt. Jetzt habe ich seid paar Tagen Durchfall gerade na h dem essen. Könnte das an einer frphschwangerschaft liegen und ich habe einfach noch zu wenig hcg im Urin?

von Minimi28 am 11.11.2017, 16:52

Antwort auf: Sst 3 mal leicht rosa

Hallo, auch ein nur leicht positiver Test gilt als positiv. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2017

Antwort auf: Sst 3 mal leicht rosa

Kann es sein da ich niereninsufizens im end stsfoum habe dadurch nur wenig hcg im Urin ist? Ich scheide noch genug Urin aus nur keine giftstoffe fällt das hcg auch darunter? Also nicht als giftstoff gemeint. Weil sie trotz dialyse immer recht pünklich bzw 1-2 früher kamen und jetzt nicht, och aber ständig ein ziehen im unterleib spezifisch linke rechte leisten bis in den vaginalen Bereich. Und mir zwischen zeitlich übel und etwas schwindel habe.

von Minimi28 am 12.11.2017, 14:05

Antwort auf: Sst 3 mal leicht rosa

Und meine Brüste tun sehr weh sobald Man sie nur berührt. Und eine leichte Spannung ist da zumal och das Gefühl habe das sie mir etwas größer und fester vorkommen

von Minimi28 am 12.11.2017, 14:15