Dr. med. Vincenzo Bluni

Sst 10 mii/mil negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Müsste ein Sst der Stärke 10miu/ml bereits bei ES+9 zumindest eine schwache Linie zeigen?
Habe heute getestet leider negativ- frag mich ob es sich lohnt noch zu hoffen oder die Wahrscheinlichkeit ss zusein durch den negativen Test an ES+9 unwahrscheinlich ist.
Vielen Dank und liebe Grüße!

von Tobecontinued am 05.03.2016, 15:21 Uhr

Antwort:

Schwangerschaftstest

Hallo,

hier werden wir natürlich immer empfehlen, den Test erst dann durchzuführen, wenn die Blutung ausgeblieben ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2016

Antwort auf:

Sst 10 mii/mil negativ

Nein, auch bei den Frühtests kannst du erst ab NMT von ausgehen, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit anschlagen.

LG Lilly

von lilke am 05.03.2016

Antwort auf:

Sst 10 mii/mil negativ

Danke dir ! Macht mir zumindest etwas Mut . Bin halt verwirrt weil es Schwangere gibt die bereits an ES+ 9 hcg Werte von 33-50 hatten. Da dachte ich müsste der 10 er bei mir anschlagen- sofern ich schwanger wäre.

von Tobecontinued am 05.03.2016

Antwort auf:

Sst 10 mii/mil negativ

Also bei mir haben auch die Frühtests immer erst nach Ausbleiben der Regel sichtbar angeschlagen. Vielleicht mal ein Tag vorher... Mein Sohn ist 16 Monate und Kind 2 unterwegs. Wenn sie nicht gleich anschlagen muss das nix heißen ;)

Viel Erfolg!

LG Lilly

von lilke am 06.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr