Dr. med. Vincenzo Bluni

Sst 10 mii/mil negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Müsste ein Sst der Stärke 10miu/ml bereits bei ES+9 zumindest eine schwache Linie zeigen?
Habe heute getestet leider negativ- frag mich ob es sich lohnt noch zu hoffen oder die Wahrscheinlichkeit ss zusein durch den negativen Test an ES+9 unwahrscheinlich ist.
Vielen Dank und liebe Grüße!

von Tobecontinued am 05.03.2016, 15:21 Uhr

 

Antwort:

Schwangerschaftstest

Hallo,

hier werden wir natürlich immer empfehlen, den Test erst dann durchzuführen, wenn die Blutung ausgeblieben ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2016

Antwort auf:

Sst 10 mii/mil negativ

Nein, auch bei den Frühtests kannst du erst ab NMT von ausgehen, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit anschlagen.

LG Lilly

von lilke am 05.03.2016

Antwort auf:

Sst 10 mii/mil negativ

Danke dir ! Macht mir zumindest etwas Mut . Bin halt verwirrt weil es Schwangere gibt die bereits an ES+ 9 hcg Werte von 33-50 hatten. Da dachte ich müsste der 10 er bei mir anschlagen- sofern ich schwanger wäre.

von Tobecontinued am 05.03.2016

Antwort auf:

Sst 10 mii/mil negativ

Also bei mir haben auch die Frühtests immer erst nach Ausbleiben der Regel sichtbar angeschlagen. Vielleicht mal ein Tag vorher... Mein Sohn ist 16 Monate und Kind 2 unterwegs. Wenn sie nicht gleich anschlagen muss das nix heißen ;)

Viel Erfolg!

LG Lilly

von lilke am 06.03.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Urintest positiv, Bluttest negativ

Guten Abend Herr Dr. Bluni, am Wochenende habe ich einen SST gemacht, der positiv war. Am darauf folgenden Tag habe ich erneut einen gemacht....auch positiv. Heute war ich beim FA, da war der Urintest auch positiv und beim US war die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut. ...

von crazy_raisy 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

12 Tage keine Periode schwangerschaftstest negativ

Hallo Ich habe jz schon 12 Tage keine Periode, aber ich habe gerade einen schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ Was kann es sonst sein Bitte ich brauche eure Hilfe war der test vielleicht falsch? Aber ich bin ja schon 12 Tage überfällig Bitte Helft ...

von jana kovz 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Rh negativ und keine Spritze bei früher FG?

Guten Morgen Dr. Bluni! Vor 2 Wochen hatte ich bei 4+6 eine FG. Beim Bluttest im KH wurde nur ein Beta HCG von 5,4 fest gestellt. Der Arzt meinte daraufhin, ich sei gar nicht schwanger gewesen. ( hatte aber an NMT 3 positive SST) eigentlich war ich nur wegen der Anti D ...

von Mine74 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

5 Wochen überfällig... Schwangerschaftstest negativ

Hallo, ich bin seit 5 Wochen überfällig habe schon 2 Schwangerschaftstest gemacht die waren negativ habe auch schon bei meinem FA angerufen aber sie hat erst denn nächsten Termin am 18.4. Frei. Was soll ich machen kann ich damit auch woanders hin (z.B.ins ...

von Zisa92 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

8 Tage überfällig und schwangerschaftstest negativ obwohl ich schwanger bin

Hallo Herr Bluni, ich war vorgestern bei meinem Frauenarzt und er sah auf dem Monitor eine Fruchthülle in der Gebärmutter. Alles gut und schön,habe heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht der aber negativ ist. Ich bin heute genau 8 Tage drüber. Wie kann das sein ...

von Nini111 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

CMV negativ

Hallo Herr Bluni, ich bin nach einer MA in der 5. SSW. Bei der letzten Schwangerschaft hat meine Betriebsärztin einen Test auf CMV durchgeführt --> negativ. Ich arbeite als Krankenschwester auf der Inneren mit Geriatrie. Ist ihrer Ansicht der Kontakt mit ...

von Allgäuerin85 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

5 Tage überfällig Test negativ

Hallo Ich hatte meine Pille in der pillenpause vom 11.1-17.1 abgesetzt Habe dann auch meine Menz in der Zeit bekommen Hatte am 30 meinen Eisprung das weis ich daher so genau da ich einen blutfaden im Ausfluss hatte . Meine Nächte Tage sollten dann in der Zeit vom ...

von Honey0987654321 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

seit 2 wochen überfällig aber negativen test

Hallo liebes Ärzte Team, ich bin seit 2 wochen und ein paar tage überfällig, hab ständigen harndrang, mir wird ziwschen durch ohne besonderen grund schlecht oder schwindelig. Ich habe jetzt auch schon 2 mal einen Schwangerschaftstest gemacht aber beide waren leider ...

von kiba228 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

habe meine Tage nicht bekommen aber Test war negativ und jetzt?!

Guten Abend Ich habe zurzeit fast das gleiche Problem , ich hätte eigentlich meine Periode am Mittwoch bekommen solle, habe einen Test gemacht und der war negativ, Ich muss dazu sagen das ich eigentlich immer pünktlich meine Regel bekomme habe höchstens einen Tag später, ...

von Sab158 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

SST negativ bei Es +16

Hallo! Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest).Heute 03.02 negativ getestet mit Clearblue Digitaler SST(allerdings erst Nachmittags) Bin also heute ES+16,mein zyklus ist ...

von Nikki10 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.