Frage: Ssl 3,73 in der 11. Ssw

Guten Tag, Ich habe gestern schon mal eine Frage gestellt weil meine Frauenärztin mir eine Überweisung zur Früh Feindiagnostik gegeben hat ich habe jetzt nochmal in den mutterpass geguckt da steht bei SSL 3,73 und das in der 11. Schwangerschaftswoche ist das normal ?

von abcdefghijk am 31.10.2019, 13:03

Antwort auf: Ssl 3,73 in der 11. Ssw

Hallo, die für die jeweilige Woche wichtigsten Maße finden Sie bei uns in den Tabellen unter der Adresse www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm hier dann unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby" VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2019